Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Abschied der Mein Schiff Herz

07. February 2023  Corinne Bleul 
Impressionen

Die letzten Reisen des Herzstücks der Mein Schiff Flotte starten jetzt: Das Schiff kreuzt zunächst rund um die Kanaren, mit Stopps auf den Kapverden oder den Azoren. Einige Bereiche bekamen 2019 im Rahmen eines Makeovers ein neues Gesicht, welches die Gäste nun bei frühlingshaften Temperaturen zum letzten Mal erleben können.

Ein letztes Mal mit dem Schiff der Herzen zu den Inselparadiesen im Atlantik
Noch drei wunderbare Reisen von den Kanaren auf die Azoren mit Ponta Delgada, der Hauptstadt der Inselgruppe, und drei ebenso großartige Reisen von den Kanaren auf die Kapverden mit Anläufen in Mindelo und Praia locken diejenigen, die ihr Herz noch einmal an die Grand Dame der Flotte verschenken möchten. Die zwei Abschiedsreisen „Kanaren mit Madeira“ starten ab dem 23. März 2023 und im Anschluss geht es für die Mein Schiff Herz mit ihren größten Fans auf ihre letzte Reise von Teneriffa nach Palma de Mallorca mit Anläufen in Agadir/Marokko, Lissabon, Cadiz, Gibraltar oder Valencia.

Auf die Gäste der Abschiedsreisen wartet ein bunter Strauß an Überraschungen
Die Mein Schiff Herz verabschiedet sich von ihren Fans mit vielen Überraschungen für die Reisenden, wie einem speziell kreierten Abschieds-Cocktail und Gastkünstlern, welche sich würdig von der Mein Schiff Herz verabschieden wollen. Auch Sternekoch Theodor Falser lässt es sich nicht nehmen noch einmal im La Spezia an Bord außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit italienischer Tradition zu zaubern um sich persönlich von der Mein Schiff Herz zu verabschieden.

Preisbeispiele:

Die 7-tägige Reise „Azoren“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis Santa Cruz/Teneriffa vom 09.03.2023 bis 16.03.2023 gibt es ab 399 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PUR-Tarif.

Die 7-tägige Reise „Kanaren mit Madeira II“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis Santa Cruz/Teneriffa vom 30.03.2023 bis 06.04.2023 gibt es ab 699 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif, ab 999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, im PLUS-Tarif.

Die 10-tägige Abschiedsreise „Teneriffa bis Mallorca“ mit der Mein Schiff Herz ab Santa Cruz/Teneriffa bis Palma de Mallorca/Mallorca vom 06.04.2023 bis 16.04.2023 gibt es ab 1.099 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif, ab 1.999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media