Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wuhan / China

Wǔhàn ist eine Zusammenschluss der drei Städte Wuchang, Hankou und Hanyang und hat heute gut 4 Millionen Einwohner. Die drei Stadtteile sind über Brücken miteinander verbunden.
Bereits vor 3000 Jahren gab es erste Siedlungen in der Gegend von Wuhan, und die Stadt war schon im 2. Jhd. wegen ihres Hafens von Bedeutung. Wuhan gehört deshalb auch zu den bedeutendsten historischen Städten Chinas.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wuhan / China

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die wichtigste Sehenswürdigkeit von Wuhan ist der Turm "Gelber Kranich". Er wurde im 3. Jhd. direkt am Fluss erbaut. Der Turm ermöglicht einen tollen Blick über die ganze Stadt und den Fluss. Der Guiyuan-Tempel ist ebenfalls einen Besuch wert.
Des Weiteren gibt es das Hubei Museum mit vielen Ausstellungsstücken, die bei archäologischen Grabungen in der Gegend und der Stadt zum Vorschein kamen. Es gibt außerdem einen Park und einen Zoo.
Eine besondere und einzigartige Attraktion ist die Straße Jiqing, wo viele landesweit bekannte Straßenkünstler auftreten und es viele Restaurants gibt. Die Jiqing ist sicherlich die lebendigste Straße der Stadt.
In welchem Land/Insel liegt Wuhan?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media