Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wormerveer / Niederlande

Wormerveer mit seinen 12.000 Einwohnern ist seit der Zusammenlegung mehrerer Gemeinden ein Teil des niederländischen Zaanstad, in der Provinz Nordholland gelegen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wormerveer / Niederlande

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Bekannt ist der Ort vor allem für seine Windmühlen, in denen früher vor allem Öl gepresst wurde. Noch heute ist die Öl verarbeitende Industrie in Wormerveer ansässig. Unternehmen Sie einen Spaziergang entlang des so genannten ‚Zaanweg’, längs des Flusses Zaan. Gesäumt wird das Ufer hier von zahlreichen historischen Häusern, aus Holz oder Steinen gefertigt, die abwechselnd aus dem 17., 18. und 19. Jahrhundert stammen und in ihrem Innern einst meist Geschäfte, Lagerhäuser oder Fabriken beherbergten. Lohnenswert ist auch ein Abstecher in den prächtigen Wilhelminapark von Wormerveer.
In welchem Land/Insel liegt Wormerveer?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media