Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wanxian / China

Die Stadt Wanxian hatte (oder hatte) weit über 1 Million Einwohner und liegt (noch) am Yang Tse Kiang. Bis 2009 sollen alle Bewohner aus der Stadt umgesiedelt werden, da in der Nähe der Fluss gestaut werden soll, was dazu führen wird, dass die Stadt in den Fluten des Stausees versinken wird. Schon heute ist die Stadt zu großen Teilen nicht mehr bewohnt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wanxian / China

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Noch aber gibt es in Wanxian ein Heimatmuseum mit interessanten Ausstellungsstücken zur Geschichte der Gegend wie den "hängenden Särgen". An historischen Stätten bieten sich der Twin-Osmanthus-Tempel und das West Hill Stele-Pavillion an.
Eine weitere Attraktion der Stadt ist die Akrobatenschule, wo bei dem Training der künftigen Schlangenmenschen zugeschaut werden kann.
Besuchenswert sind auch die bunten Märkte mit ihrer riesigen Auswahl an Essbarem, Seidenwaren und Kleidung.
Es ist außerdem möglich, die Kunsthandwerk-Stätten, die Stein der umliegenden Flüsse bearbeiten und bemalen, oder eine Seidenwerkstatt zu besichtigen.
In welchem Land/Insel liegt Wanxian?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media