Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

St. George, Pribilof Island / Alaska

St. George ist mit rund 125 Einwohnern eine der beiden bewohnten Inseln des Archipels der Pribilof Islands. Diese Inselgruppe vulkanischen Ursprungs gehört zum US-Bundesstaat Alaska und liegt nördlich der Aleuten in der Beringsee. Erstmals offiziell betreten wurde St. George im Jahre 1788 vom russischen Navigator Gawriil Loginowitsch Pribylow, jedoch wurde die Inselgruppe schon lange zuvor regelmäßig von den Inuit als Jagdstützpunkt genutzt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen St. George, Pribilof Island / Alaska

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
St. George ist weit bekannt für seine Seevogel-Brutkolonie die zu den größten der Nordhalbkugel zählt. Etwa 2,5 Millionen Vögel nisten allein in den Tundra-Klippen, den so genannten „High-Bluffs“. Neben hunderten verschiedener Vogelarten, kann man hier auch unzählige Robben, Polarfüchse und Karibus beobachten. Bekannt sind die Inseln ebenfalls für ihre große Population an Seebären.
In welchem Land/Insel liegt St. George, Pribilof Island?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media