Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Sfax / Tunesien

Sfax liegt an der Ostküste Tunesiens. Rund 350.000 Menschen leben in dieser Stadt, die die zweitgrößte Stadt Tunsiens ist, die einen der bedeutendsten Fischereihäfen des Landes hat (mit 20% der tunesischen Erträge insgesamt) und die zudem auch noch ein wunderbares Ziel für Touristen ist, weil sie über eine sehr schöne und gut erhaltene Altstadt verfügt. Trotzdem ist Sfax keinesfalls überlaufen, denn meist wird Sfax von Geschäftsleuten besucht.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Sfax / Tunesien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Gerade der Hafen von Sfax ist eine Sehenswürdigkeit, hier ist zu fast jeder Tages- und Nachtzeit viel los, eben das echte kommerzielle Tunesien. Doch auch die hinreissende Altstadt (Medina) ist lebendig. Hier wird gekauft, gehandelt, gelebt. Kleine Gassen, viele Geschäfte, sehr gute Restaurants aller Preisklassen... und zudem ist Sfax ein sehr guter Ort, um sich mit Souvenirs einzudecken, denn hier gibt es kaum gewöhnliche Touristenware, sondern zumeist Dinge von Geschmack, mit Tradition und Qualität. Besuchen Sie außerdem El Djem mit seinem riesigen römischen Amphitheater und die antiken Höhlendörfer in der Umgebung.
In welchem Land/Insel liegt Sfax?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media