Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Roquemaure / Frankreich

Roquemaure ist ein kleines Städtchen nördlich von Avignon an der Rhône. Die Stadt hat knapp 5.000 Einwohner. Durch die lange Geschichte besitzt die Stadt viele prächtige Sehenswürdigkeiten.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Roquemaure / Frankreich

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Zu den bedeutendste Attraktionen von Roquemaure zählt das mittelalterliche Schloss, das allerdings nur noch in Teilen erhalten ist, da es einst wie ein Steinbruch ausgebeutet wurde. Außerdem gibt es ein geistliches Internat mit Kirche aus dem 14. Jhd., sowie die Kapelle St. Joseph des Champs, die etwas außerhalb von Roquemaure liegt.
Sehr wichtig für die Stadt sind auch die Reliquien des heiligen Valentin, des Schutzpatrons der Stadt.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Roquemaure?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media