Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Porto, Korsika / Frankreich

Der kleine Ort Porto mit seinen 600 Einwohnern ist Teil der Gemeinde Ota, gelegen an der Westküste der französischen Insel Korsika. Der Golf von Porto gilt als eines der schönsten Gebiete der ganzen Insel und ist von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt worden.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Porto, Korsika / Frankreich

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Genießen Sie vom nahe gelegenen Berg Capu d’Orto aus einen atemberaubenden Panoramablick über die Umgebung. Wahrzeichen von Porto ist sein Genueserturm. Diese an der gesamten Küste entlang verteilten Rundtürme wurden ab Mitte des 16. Jahrhunderts von den Genuesern zur Verteidigung gegen die nordafrikanischen Piraten errichtet. Da sich Porto mitten in einem Nationalpark befindet, blieben der Stadt große Hotelkomplexe erspart und sie konnte sich bis heute einen Teil ihrer Ursprünglichkeit erhalten. Eine Vielzahl interessanter Ausflugsziele befindet sich in der näheren Umgebung, so unter anderem die Spelunca-Schlucht und die bizarre Felsenlandschaft der Calanche.
In welchem Land/Insel liegt Porto, Korsika?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media