Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Port Hueneme, Kalifornien / USA Westküste

Port Hueneme liegt in Kalifornien zwischen Los Angeles und Santa Barbara. Der Name der Stadt wird Wai-ni'mi ausgesprochen. Der Hafen wurde erst in den 1930er Jahren erbaut und ist der einzige Tiefwasserhafen Kaliforniens. Seine Bedeutung erlangt er hauptsächlich aus Import und Export und aus der Nähe zum Santa Barbara-Kanal. Die Stadt selbst hat ungefähr 20.000 Einwohner.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Port Hueneme, Kalifornien / USA Westküste

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Besonders hervorzuheben ist der Leuchtturm am Hafen, der im 19. Jhd. erbaut wurde und zugänglich ist. In der Nähe davon liegt der Beach Park für Erholung. Wer sich eher noch mit der Geschichte des Ortes auseinandersetzen will, kann das Museum of History oder die Chamber of Commerce besuchen. Im Maritime Museum gibt es alles über Schifffahrtsgeschichte zu erfahren. Es gibt außerdem zwei Hafenkirchen und eine babtistische Kirche zu sehen.
Für Einkaufsfreudige gibt es einige Einkaufscenter, in Hafennähe ist besonders das Beach Port Shopping Centre zu erwähnen.
In welchem Land/Insel liegt Port Hueneme, Kalifornien?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media