Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Pont-à-Mousson / Frankreich

Das kleine Pont-à-Mousson liegt an der Mosel in Lothringen. Der Hafen liegt im Süden der Stadt, unweit davon einige Sehenswürdigkeiten, die zum Teil im 2. Weltkrieg zerstört wurden, aber vorbildlich restauriert wurden.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Pont-à-Mousson / Frankreich

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Direkt am Ufer der Mosel befindet sich das ehemalige Kloster der Prämonstratenser, äußerst sehenswert. Heute ist es ein Kulturzentrum und Museum für sakrale Kunst. Die gotische Kirche St. Martin ist ebenfalls zu besichtigen, sowie der alte Platz Duroc mit seinen Arkaden. Auf dem Butte de Mousson entstand eine Kapelle, von der aus man den schönen Fluss herrlich überblicken kann.
In welchem Land/Insel liegt Pont-à-Mousson?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media