Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Phi Phi Inseln / Thailand

Die Phi Phi Inseln liegen südwestlich von Thailand und bestehen aus mehreren Inseln. Die Hauptinsel heißt Phi Phi Don. Besonders schön sind aber die nördlicheren Inseln, teilweise aber nicht begehbar, wo es hervorragende Tauchgründe gibt. Die Inseln haben noch einige Spuren des Seebebens 2004 aufzuweisen und erholen sich nur langsam davon.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Phi Phi Inseln / Thailand

Filter
Filter
1 Routen
26 Nächte  Singapur, Malediven, Oman
86 %
Hongkong - Dubai
86 %
Termine verfügbar:
27.03.24
Gewählter Termin:
27.03.2024 - 21.04.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Tauchen ist natürlich die Hauptattraktion, steile Korallenwände und bunte Fische sorgen für Faszination unter Wasser. Auf den Inseln selbst gibt es viel Tourismus, der seine Spuren hinterlässt, weshalb die meisten Orte nicht unbedingt zu empfehlen sind. Jedoch ist eine Wanderung ein tolles Erlebnis. Durch bizarre Felsformationen aus Sandstein entlang auf das Meer zu blicken ist wunderschön. Oder einfach an den Stränden und Buchten sonnenzubaden - eine bessere Erholung wird sich kaum finden.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Phi Phi Inseln?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media