Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mukdahan / Thailand

Mukdahan ist die Hauptstadt der gleichnamigen thailändischen Region, gelegen am Ufer des Mekong, im Nordosten des Landes. Lange Zeit wurde die Gegend von den Khmer beherrscht, deren historische Spuren auch heute noch zu verfolgen sind.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Mukdahan / Thailand

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Stadt beherbergt einige sehr sehenswerte buddhistische Tempelanlagen, die Sie sich keinesfalls entgehen lassen sollten. Unmittelbar am Flussufer befindet sich der Wat Yot Khaeo Siwichai, der unter anderem durch seine herrlichen Wandmalereien besticht. Architektonisch sehr interessant ist der Wat Sri Mongkon Tai, der einst von Flüchtlingen aus Vietnam errichtet wurde und die verschiedensten Baustile in sich vereint. Einen fantastischen Rundblick über Mukdahan und den Strom des Mekong genießt man vom nahen Berg Phu Manorom aus. Wunderschöne Ausflugsziele bietet auch die Gegend um die Stadt, in welcher viele traditionelle Webereien angesiedelt sind, die unter anderem den bekannten ‚Khit’ herstellen, einen farbenfrohen und für die Region typischen Stoff.
In welchem Land/Insel liegt Mukdahan?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media