Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mudanya (Bursa) / Türkei

Mudanya ist ein kleiner Ort im Nordwesten der Türkei. Am Marmarameer gelegen, ist M. anerkannter Luftkurort u.a. wegen des hohen Jodgehaltes der Luft.Mudanya ist durch eine Fährverbindung mit Istanbul, der größten Stadt der Türkei, verbunden. Ein Hochgeschwindigkeitskatamaran befördert die Passagiere in ca. 90 Minuten in das ehemalige Byzanz.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Mudanya (Bursa) / Türkei

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Im ersten Weltkrieg war Mudanya der letzte Ort, an dem die Besatzer noch einen Fuß auf türkischen Boden hatten. Der berühmteste Sohn und Soldat Mudanyas, Sükrü Cavus, hatte erheblichen Anteil am Rückzug der Alliierten. Ihm gilt auch das größte Denkmal der Stadt, welches direkt am Hafen erbaut wurde.Attraktion ist Myrlea, eine antike Stadt aus der britischen Zeit und Kumyaka, eine um 780 v.Chr. erbaute Kirche. Sehenswert auch die alten Häuser und die wunderschönen Strände in Mudanya.
In welchem Land/Insel liegt Mudanya (Bursa)?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media