Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mantes la Jolie / Frankreich

Mantes (ca. 80.000 Einwohner) liegt am linken Ufer der Seine, ca. 50 Km westlich von Paris.Mantes bedeutet "Eiche" und la Jolie "das Schöne". Diesen Beinamen hat die Stadt von Henri IV bekommen,der ihn in einem Brief an seine Mätresse verwendete. Mantes wurde im Mittelalter von den Karolingern gegründet.Heute eine durchschnittliche französiche Kommune mit einer ansprechenden Innenstadt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Mantes la Jolie / Frankreich

Filter
Filter
5 Routen, 48 Reisen
7 Nächte  Rouen, Le Havre, Vernon
100 %
Paris - Paris
100 %
Termine verfügbar:
24.04.24
Gewählter Termin:
24.04.2024 - 01.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
7 Nächte  Rouen, Honfleur, Mantes la Jolie
100 %
Paris - Paris
100 %
Termine verfügbar:
05.05.24
Gewählter Termin:
05.05.2024 - 12.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
6 Nächte  Caudebec-en-Caux, Rouen, La Roche-Guyon
Honfleur - Paris
Termine verfügbar:
07.05.24
Gewählter Termin:
07.05.2024 - 13.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
9 Nächte  Rouen, Le Havre, Vernon
96 %
Paris - Paris
96 %
Termine verfügbar:
23.05.24
Gewählter Termin:
23.05.2024 - 01.06.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
6 Nächte  La Roche-Guyon, Rouen, Caudebec-en-Caux
Paris - Honfleur
Termine verfügbar:
11.08.24
Gewählter Termin:
11.08.2024 - 17.08.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Hauptsehenswürdigkeiten sind die Kollegiatskirche Notre-Dame die Notre-Dame in Paris ähnelt mit der hochgotischen "Chapelle de Navarre" und alte Brücke von Limay , die einen Arm der Seine überquert. Ursprünglich hatte sie 37 Bögen, nach Zerstörungen wurde sie mit 11 Bögen wieder aufgebaut, von denen wiederum im 2. Weltkrieg einige zerstört und bis heute nicht wieder aufgebaut wurden. Der Übergang wurde mit einer Stahlkonstruktion provisorisch hergestellt.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Mantes la Jolie?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media