Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Lianyungang, China / China

Lianyungang ist eine Stadt gelegen im Nordosten der chinesischen Provinz Jiangsu, am Gelben Meer. Während der Tang-Dynastie (618 – 907) war die Stadt Ausgangspunkt einer Handelslinie die China mit anderen Ländern in Südostasien verband. In ihrem Verwaltungsgebiet leben heute über 4,6 Millionen Menschen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Lianyungang, China / China

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Lianyungang ist vor allem für sein Seebad weit bekannt. Wunderschöne Sandstrände laden zum Sonnenbaden und Schwimmen ein. Verpassen sollten Sie keinesfalls einen Abstecher zu den Felsenmalereien des Jinping-Berges. Die Dongyi Shaoshao, ein vor rund 7000 Jahren in der Gegend des heutigen Lianyungang ansässiger Stamm hinterließ an der Jiangjun-Felswand dieses Berges die so genannte „Himmelsschrift des Ostens“, die heute ältesten Felsenmalereien Chinas. Im Jahre 2002 wurde die Stadt um eine faszinierende Attraktion reicher: bei den Ausgrabungen eines 2000 Jahre alten Grabes wurde eine weibliche Leiche entdeckt die in einem unvergleichlich guten Zustand erhalten geblieben ist. Durch Nachforschungen konnte man sogar ihren Namen, Ling Huiping, ermitteln.
In welchem Land/Insel liegt Lianyungang, China?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media