Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Le Pecq / Frankreich

Le Pecq liegt direkt an der Seine westlich von Paris. Der Hafen wurde schon von Ludwig XIV. angefahren, um zum nahe gelegenen Schloss St. Germain zu gelangen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Le Pecq / Frankreich

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Le Pecq ist trotz seiner Tradition ein moderner Pariser Vorort. Gerade der Hafen gehört hier zu den ältesten Bauwerken der Stadt. Hier kam das Baumaterial für die Schlösser St. Germain und Versailles an. Will man St. Germain besuchen, so ist man binnen kurzer Zeit mit einem Aufzug auf den Berg gelangt. Zu dem Schloss Monte Cristo (das von A. Dumas literarisch verarbeitet wurde) im Nebenort nimmt man die Metro. Le Pecq selber kann vor allem mit kleinen Weingaststätten erfreuen, da sich der Ort im traditionellen Weinanbaugebiet befindet.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Le Pecq?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media