Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Latakia / Syrien

Latakia liegt in Syrien am Mittelmeer. In Latakia leben rund 310.000 Menschen. Syrien hat Universitäten in Damaskus, Aleppo, Homs und Latakia.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Latakia / Syrien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Latakia ist die Herkunft einer feuergetrockneten Tabaksorte. Sie wird unter anderem als Würztabak in klassisch-englischen Pfeifentabaken verwendet. Latakia wurde im 3. Jahrhundert vor Christus von den Seleukiden erbaut. Der Hafen wurde bereits seit der frührömischen Kaiserzeit benutzt. In der Stadt steht noch heute der vom römischen Imperator Septimus Severus errichtete Triumpfbogen. Eine schöne Karawanserei beherbergt heute das Stadtmuseum. Die Saladin-Zitadelle liegt inmitten der grünen Wälder des steilen Gebirges 35 Km von Latakia entfernt.
In welchem Land/Insel liegt Latakia?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media