Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Ko Lipe / Thailand

Thailand’s Inseln (Insel = thail. “Ko(h)”) gehören zu den schönsten tropischen Eilanden der Welt. Alle verfügen über traumhafte weiße palmenbestandene Sandstrände, zauberhafte Schnorchel- und atemberaubende Tauchreviere. Die Wassertemperaturen betragen während der meisten Monate im Jahr zwischen 27 und 30 Grad. Die Unterwasserwelt und die Inseln selbst sind noch weitestgehend naturbelassen, einige sind seit einigen Jahren als Nationalparks geschützt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Ko Lipe / Thailand

Filter
Filter
2 Routen
18 Nächte  Malaysia, Singapur, Kambodscha
Colombo - Laem Chabang (Bangkok)
Termine verfügbar:
16.11.24
Gewählter Termin:
16.11.2024 - 02.12.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
16 Nächte  Malaysia, Singapur, Kambodscha
Colombo - Laem Chabang (Bangkok)
Termine verfügbar:
16.11.24
Gewählter Termin:
16.11.2024 - 02.12.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Ko Lipe ist Teil des Meeresnationalparks Tarutao und liegt weit draußen in der Andamanensee. Die Insel ist klein und wird von den dort lebenden Seezigeunern bewohnt, die auch die bereits vorhandenen Resorts mit frischem Fisch beliefern und den Transport organisieren. In den letzten Jahren sind einige neue Resortanlagen entstanden, und so konnte die Übernachtungskapazität deutlich ausgebaut werden. Ko Lipe hat sich als einsam gelegenes Inselidyll einen Namen gemacht, das weit ab vom Massentourismus Phukets liegt. Allerdings kann es dadurch Probleme mit Frischwasser und Elektrizität geben. Zur benachbarten malyische Inselgruppe Langkawi, die ebenfalls vom Pauschaltourismus lebt, besteht keine Verbindung.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Ko Lipe?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media