Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Khong Chiam / Thailand

Die Stadt Khong Chiam liegt in der thailändischen Provinz Ubon Ratchathani, im Osten des Landes, am Zusammenfluss von Moon-River und Mekong.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Khong Chiam / Thailand

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Khong Chiam ist eine sehr ursprüngliche thailändische Stadt, in welcher der moderne Massentourismus noch nicht angekommen ist. Unweit der Stadt liegen zwei wunderschöne Nationalparks. Zum einen der Nationalpark Pha Taem, etwa 20 km nördlich von Khong Chiam, der sich am westlichen Ufer des Mekong erstreckt. Sehenswert ist dort unter anderem das Pha-Taem-Kliff mit seinen mehreren tausend Jahre alten, prähistorischen Felszeichnungen von welchem aus man einen atemberaubenden Blick über den Mekong und die Umgebung genießen kann. Der Nationalpark Kaeng Tana umfasst das Gebiet südlich des Zusammenflusses von Mekong und Mun-Fluss, bis hinunter zur laotischen Grenze. Bekannt ist er vor allem für seine hohen Felsenklippen, die eine wunderschöne Aussicht über die Region bieten.
In welchem Land/Insel liegt Khong Chiam?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media