Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Isla Isabela, Galapagosinseln / Galapagosinseln

Isla Isabela, mit Abstand die größte der Galapagos-Inseln, wird über das Hafenstädtchen Puerto Villamil erreicht. Von dem freundlichen Ort Puerto Villamil aus kann man zumindest die umgebenden Attraktionen schnell erreichen. Die Insel hat einige noch aktive Vulkane, die die Silhouette prägen, aber für einen Tagesausflug zu weit entfernt liegen..

Bilder zum Hafen Isla Isabela, Galapagosinseln / Galapagosinseln

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Isla Isabela, Galapagosinseln / Galapagosinseln

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Da die Insel lange als Strafkolonie diente, ist dort die Mauer Las Lágrimas zu besichtigen, die einzig zum Zwecke der Arbeit geschaffen wurde. Auf dem Weg dorthin bieten sich einge schöne Panoramablicke über die Insel. Ausgeschildert sind auch einige Wege zu verschiedenen Lagunen, wo die typischen Insel-Tiere betrachtet werden können, daruner natürlich Schildkröten, aber auch viele Vögel und Seelöwen, außerdem einige Pflanzen wie Akazien und Lavakakteen. Eine längere Tour führt zum Vulkan Chico, von dem ab und zu noch Dampfsäulen aufsteigen. Alle weiteren Attraktionen der Insel sind bei einem kurzen Aufenthalt kaum zu erreichen.
In welchem Land/Insel liegt Isla Isabela, Galapagosinseln?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media