Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Hulhumalé, Nord Male Atoll / Malediven

Hulhumalé ist eine Insel nahe der maledivischen Hauptstadt Malé. Größtenteils erschuf man dieses Eiland künstlich durch Aufschüttung, um Platz für Wohnraum, Verwaltung und Industrie zu schaffen, nachdem die Fläche der Hauptstadt selbst schließlich erschöpft war.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Hulhumalé, Nord Male Atoll / Malediven

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Noch ist die Bebauung der Insel längst nicht abgeschlossen. Ziel ist es, die Fläche ideal zwischen Wohngebäuden, Nutz- und Grünflächen aufzuteilen. Eine der beiden geplanten Moscheen ist bereits fertig gestellt, ihre leuchtend goldene Kuppel kann inzwischen bestaunt werden. Die Schaffung einer großen Marina für Yachten und Safariboote ist ebenfalls noch in Planung.
In welchem Land/Insel liegt Hulhumalé, Nord Male Atoll?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media