Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Hellevoetsluis / Niederlande

Hellevoetsluis ist eine niederländische Gemeinde auf der Insel Voorne-Putten. Die Insel liegt im Rheindelta, im Süden der Provinz Südholland. Um den Kriegs- und Handelshafen zu verstärken, wurde hier zu Beginn des 17. Jahrhunderts die Wehranlage von Hellevoetsluis errichtet. Die kleine Stadt war damals der größte Kriegshafen der Republik der Vereinigten Niederlande und behielt seine strategisch wichtige Position als Hafenstadt bis hinein ins 19. Jahrhundert. Heute leben rund 40.000 Menschen in der Gemeinde mit ihren drei Ortsteilen Hellevoetsluis, Nieuwenhoorn und Nieuw-Helvoet.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Hellevoetsluis / Niederlande

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Hellevoetsluis bietet seinen Besuchern einige interessante Sehenswürdigkeiten. Noch heute kann man die Festung aus dem 17. Jahrhundert besichtigen. Ebenfalls einen Besuch wert sind das Trockendockmuseum, das Nationale Feuerwehrmuseum und das Feuerschiff Noord-Hinder.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Hellevoetsluis?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media