Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Campbeltown, Schottland / Grossbritannien

An der Küste, im südlichen Teil der Halbinsel Kintyr, liegt das Städtchen Campbeltown. Hier destillierte man schon in frühester Zeit Whisky. Der älteste Beweis stammt aus dem Jahre 1591.Lange Zeit galt Campbeltown als die "Whisky-Hauptstadt der Welt." Während im 19. Jhd. noch 30 Destillerien den begehrten Campbeltown Single Malt produzierten, findet sich heute neben Springbank nur noch eine Destillerie, die diese Tradition fortsetzt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Campbeltown, Schottland / Grossbritannien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Destillerien Springbank und Glen Scotia, deren Malts die Seeluft immer noch eine besondere Geschmacksnote verleiht, bieten Besichtigungen mit Verkostung an.
In welchem Land/Insel liegt Campbeltown, Schottland?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media