Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Cais de Pico, Pico; Azoren / Portugal

In Cais do Pico - benannt nach dem langen Kai - befindet sich der neben Madalena wichtigste Hafen der Insel: ein bedeutender Containerumschlagplatz und auch Fischerhafen. Schon die massive Kaimauer läßt die Bedeutung erahnen. Aber auch der alte Kai gegenüber der alten Walfabrik ist noch erhalten. Hier legen die einheimischen Fischer an.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Cais de Pico, Pico; Azoren / Portugal

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Pico wird auch Insel der Walfänger genannt. Sie ist 442 qkm groß und hat circa 16.000 Einwohner. Der Pico ist der höchste Berg der Azoren. Sehenswert ist die alte Walfangstation mit Museum. Der Ein Besuch lohnt das ehemalige Franziskanerkloster Convent de Sao Pedro de Alcantara, erbaut 1745. Die ummauerten Weinbaugebiete der Insel sind UNESCO Weltkulturerbe.
In welchem Land/Insel liegt Cais de Pico, Pico; Azoren?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media