Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Attu, Aleuten / Alaska

Die Insel Attu gehört zu der US-amerikanischen Inselgruppe der Aleuten und liegt ganz im Westen der Inseln. Wie fast überall auf den Inseln ist es auch auf Atto meist verregnet und neblig. Durch ihre Lage aber wird die Insel oft auch von asiatischen Vogelarten angeflogen.
Attu war auch Schauplatz im 2. Weltkrieg. Die Bucht, in der der Hafen liegt, nennt sich Massacre-Bay.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Attu, Aleuten / Alaska

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Insel eignet sich nicht nur hervorragend zur Vogelbeobachtung, sondern auch für tolle Wanderungen. Die Berge sind immer wieder von Flüssen zerfurcht und meist schneebedeckt, während entlang des Wassers noch grüne Vegetation zu finden ist. Teilweise fällt die Küste steil ab.
In welchem Land/Insel liegt Attu, Aleuten?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media