Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Amador / Panama

Panama-Stadt ist die Hauptstadt des gleichnamigen Staates Panama und mit 699.000 Einwohnern die größte Stadt des Landes.1519 wurde sie von Spaniern gegründet und gewann dank ihrer geographischen Lage am Isthmus von Panama bald an Bedeutung.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Amador / Panama

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das alte Stadtgebiet ist als Ruinengelände erhalten und wurde 2003 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Neben der zentralen Plaza mit Kathedrale, Rathaus und Bischofspalast sind mehrere Klöster sowie das Spital und wenige Wohnbauten der Oberschicht erhalten.
Die Calzada Amador ist ein ca. 3,5 km langer künstlich angelegter Damm, der vier Inseln miteinander verbindet. Er wurde um 1914 als Wellenbrecher zum Schutz Panamas und des Kanals gebaut und ist heute ein sehr beliebtes Ausflugsziel mit Discos und Restaurants.
Panama ist ein zollfreies Einkaufsparadies für Luxusartikel aus aller Welt, die hier ca. ein Drittel billiger sind. Beliebte Souvenirs sind Lederartikel, gemusterte Perlenhalsbänder der Guaymí-Indios, Nationaltrachten, Holzschnitzereien, Keramiken, Gegenstände aus Pappmaché, Makramee und Mahagoni-Schüsseln.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Amador?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media