Cookie Accept
Наш сайт использует cookies

На этом веб-сайте используются собственные файлы cookie и сторонние файлы cookie, чтобы гарантировать Вам лучший доступ к просмотру и отправлять индивидуальные рекламные сообщения. Защита данных.

OK
MilesAndMore
Звоните по телефону: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
по Москве:+7 499 705 6216 /по Европе: +49 6024 6718 0

Reviews of our customers regarding the ship

Celebrity Constellation
zu den Reisen mit der Constellation

Паушальная оценка

79 %
4.2 / 5 (76)

Rating of the categories

  • 4.2/ 5Travel route
  • 4.2/ 5Лайнер
  • 4.3/ 5Cabin
  • 4.3/ 5Ресторан / еда
  • 3.9/ 5Развлечения / Спорт / Веллнесс
  • 4.4/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      4.4 / 5
    • Landausflüge
      3.5 / 5
    • Wetter
      4.4 / 5
      • Petra
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Landausflüge waren preislich zu teuer. " continue reading...
      • Stefan
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Die Reiseroute war klasse. Man konnte in den zwei Wochen viel sehen und erleben. Die angesteuerten Häfen boten viele Möglichkeiten, Land, Leute und Kultur zu erleben." continue reading...
      • Martin
      • Age group: 45-50
      "Die Reiseroute führte über Singapur (overnight), Bangkok (Laem Chabang), Phu My, Chan May, Hongkong (overnight) nach Shanghai. Wir hatten über X nur Ausflüge in Bangkok und Vietnam gebucht. " continue reading...
    • "Ausflüge waren viel zu teuer"
      • Rolf
      " Wir wussten ja schon vorher, dass die Reiseroute Abu Dhabi, Goa, Mumbai, Dubai, Sir Bani Yas, Abu Dhabi mit 3 Seetagen beginnt. Die werden aber schnell langweilig, wenn das Bordprogramm öde ist. Die Ziele sind alle sehenswert mit Ausnahme von Sir Bani Yas, einer Insel, die als Safaripark ausgebaut ist und wo der Landausflug in einer gut einstündigen Busfahrt außen am Zaun entlang bestand, so dass kaum Tiere zu sehen waren. Kosten dafür 79,-$ (1€ = 1,3$) Die Landausflüge (alle auf englisch und für uns Goa und Mumbai) waren sauber organisiert mit guten Führern und wir haben einen guten Überblick über die Destinationen mitgenommen. Dubai, Abu Dhabi und Mumbai kann man selbst erkunden (z.B. Hop On Hop Off oder Taxi (recht preiswert vor allem in Mumbai)), solange man nur an der Stadt selbst interessiert ist. Bei Hop On... in Dubai sollte man nicht die vom Schiff vorgeschlagene Firma wählen, die hält im Gegensatz zu anderen nicht am Hafen. Wetter: Sonne 25 bis 27°. " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.1 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
    • Das Schiff allgemein
      4.3 / 5
      • Jalila
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Alte Model ,kein gutes Gefühl im Schiff." continue reading...
      • Stefan
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Insgesamt war das Schiff gut und sauber, aber wir haben es schon besser bei Celebrity erlebt." continue reading...
      • Martin
      • Age group: 45-50
      "Die Constellation ist mittlerweile 16 Jahre alt, aber immer noch in einem guten Zustand. Die Putztruppe ist stets im Einsatz." continue reading...
    • "Die allgemeinen Räume waren in einem guten Zustand. Die Kabinen abgenutzt"
      • Rolf
      "Das Schiff ist schon älter; man sieht es ihm an, aber es ist in einem recht ordentlichen Zustand. Schön fand ich die üppige Ausstattung mit teils recht ansprechenden Kunstwerken. (Im Gegensatz zu denen in der Verkaufskunstgalerie). Die Außendecks sind auf den sonnenhungrigen Passagier zugeschnitten und es gibt reichlich Liegen auch am Pool. Wir allerdings fanden keinen Lieblingsplatz, wo man auch mal in Ruhe gemütlich sitzen, lesen und aufs Meer schauen kann. Wer will, kann Schmuck/Uhren, Bilder, Kosmetik, Alkoholika kaufen. Die wenigen Preise, die wir im Kopf hatten, zeigten, dass man auch an Land günstig kaufen kann. Man könnte das Geld dafür zuhauf im riesigen Kasino erspielen. Das Tagesserviceentgelt von 15.-$ pro Tag und Person ist im Vergleich zu anderen Schiffen ziemlich hoch. Es dürfte reichen um allein davon die bestimmt nicht sehr üppigen Löhne der Mannschaft zu bezahlen. Die Sauberkeit ist ordentlich. Allerdings waren wir erschrocken als wir im Außenbereich des Buffetrestaurants einen Tisch anfassten und Klebrigkeit spürten; und das nicht nur einmal. " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.3 / 5
    • Platzangebot
      4.0 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.4 / 5
    • Die Kabine allgemein
      4.4 / 5
      • Jalila
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Klein alte Bade Zimmer " continue reading...
      • Stefan
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Leider waren wir diesmal vom Kabinenpersonal sehr enttäuscht, da sich der zuständige Mitarbeiter sich nicht vorgestellt hat und auch die Gründlichkeit nicht ganz so ausgeprägt war. " continue reading...
      • Martin
      • Age group: 45-50
      "Die Kabine war ausreichend groß, der Balkon der Millenium-Class Schiffe ist kleiner als der Balkon auf den Solstice Schiffen, aber immer noch OK. Wir hatten etwas Pech mit dem Kabinen-Steward, der offenbar seinen ersten Vertrag mit Celebrity hatte und sich mit dem Service-Level in Aquaclass Kabinen nicht auskannte. Nach einigen Beschwerden wurde das Niveau besser." continue reading...
      • Rolf
      "Kabinenausstattung und Platzangebot sind nicht überwältigend, liegen aber im normalen Bereich für Schiffskabinen. Die Sauberkeit hängt natürlich vom Kabinenpersonal ab, dessen Freundlichkeit und Diensteifer wir nur loben können, was eigentlich für fast die ganze Mannschaft gilt. Unsere Madame vermittelte uns wirklich das Gefühl, besondere Passagiere zu sein. " continue reading...
      • Skatershchikova
      • Age group: 55-60
      • Путешествовал в качестве Пара
      "We had upgrade to consierge class and we are very glad of that and of the service which they offered us" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.3 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.2 / 5
    • Personal
      4.5 / 5
      • Jalila
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Alles amerikanisch " continue reading...
      • Petra
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Das Essen A-la-carte war sehr abwechslungsreich. Bei anderen Reedereien schmeckte mir das Essen, egal was es war, ab dem 4. Tag alles gleich. Bei Celebrity Cruises war dies nicht der Fall und bis zum Ende der Fahrt sehr schmackhaft. Das Frühstück war eintönig. Täglich gab es an nur 2 Sorten an Käseauswahl und zwar Gouda und Edamer. Das Abendrestaurant Tuscon Grill ist empfehlenswert. " continue reading...
      • Stefan
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Es war hervorragend und super lecker. Das Serviceteam hat einen Spitzenjob geleistet." continue reading...
      • Martin
      • Age group: 45-50
      "Das Blu-Restaurant bietet hervorragende Qualität und ein exzellentes Service-Niveau. Das separate Restaurant ist auch mit Grund, warum ich bei Celebrity nur noch Aquaclass buche - es ist dort viel entspannter und ruhiger als in dem Hauptrestaurant." continue reading...
    • "Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Unser 6er Tisch war hervorragend zusammengesetzt. Das Essen sehr gut"
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.0 / 5
    • Kinderbetreuung
      5.0 / 5
    • Poolbereich
      4.1 / 5
    • Sportangebote
      3.9 / 5
    • Wellnessangebote
      4.1 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.7 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.0 / 5
    • "Das Kursangebot war ein Ärgernis. Z.B. Pilateskurse morgens um 8 Uhr, gegen Gebühr und nur an Landtagen. Die Geräte im Fitnessstudio waren gut"
      • Rolf
      "Am Pool ist tagsüber immer was los: Musik und Spiele. Es gibt noch weitere ruhige Bereiche, die mit Liegen ausgestattet sind. Ansonsten ist das Unterhaltungsprogramm dürftig: Gefühlt die Hälfte des angebotenen Programms sind Verkaufsshows. Vorträge sind nicht sehr gehaltvoll. Vorträge zu den Zielen betreffen vor allem die angebotenen Landausflüge und geben wenig Informationen für eigene Landgänge. Abends gibt es täglich eine einmal wiederholte Show im Theater, z.B. 3 mal sehr gute Cover-Sänger, zwei Shows des eigenen Tanz-, Gesangs- und Akrobatenensembles (eine davon wirklich gut), eine schlechte Hypnoseshow u.a. Auf anderen Schiffen hatten wir abends die Qual wohin nach der Show: zur nächsten Show oder zu einer von mehreren Bands mit oder ohne Tanz, zu Quiz oder zu Spiel oder an eine von mehreren Bars, Auf der Constellation hatten wir die Qual was tun abends. Das Angebot tagsüber und abends bestand aus zwei Bands, die täglich wechselnd spielten, davon eine ganz unterhaltsame und eine Jazzband, die ausschließlich einen Stil drauf hatte, was einem bald auf die Nerven ging. Dazu gab es drei Duos oder Solisten auf gutem Straßensängernieveau, die i.a. nicht gegen die Geräuschkulisse ankamen, dann Musik von der Konserve und abends noch eine Quizrunde. Von immer weniger Passagieren wurde mit einem lauten "Yeah" das tägliche "What a great day!" des Cruisedirectors bejubelt. Der muss das lahme Programm gut finden, denn er ist dafür verantwortlich. Sylvester hatten wir große Party den ganzen Abend erwartet. Die ging dann, nach dem üblichen müden Abendprogramm, endlich um 23.15 am Pool los. Ganz frech: Vor der Ankunft in Dubai an Sylvester wurde mehrfach gewarnt, es könne kein Schiffsliegeplatz garantiert werden, von dem aus man die Feuerwerke der Stadt sehen könne. Besser solle man ein Abenddinee am Creek reservieren - für über 400$. Im Endeffekt hatten wir vom Schiff einen Panoramablick auf die ganze Stadt und auf die Feuerwerke vor allem am Burj Khalifa. Einen anderen Liegeplatz hätte es auch gar nicht gegeben, was Reederei und Schiffsführung mit Sicherheit wussten." continue reading...
      • Michael
      • Age group: 40-45
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Tolle Broadway Shows. " continue reading...
      • Johanna
      • Age group: 35-40
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "International gemischtes aber größtenteils englischsprachiges angenehmes Klientel an Bord. Durch die Route bedingt wenige Familien mit Kindern. Durch etwas lautes/unpassendes Verhalten sind zuweilen kleinere brasilianische und chinesische Reisegruppen aufgefallen. Wellnessanwendungen und Massagen wurden aufgrund der üblichen hohen Preise nicht genutzt. Shows von amerikanischen Stand-Up Comedians oder das Kasino sind ggf. für den deutschen Passagier nicht allzu interessant, erfreuen jedoch das amerikanische Publikum. ;-)" continue reading...
      • Martin
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Neben diversen Shows wurden an Seetagen auch Vorträge verschiedener Art angeboten." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.3 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.5 / 5
    • Servcie an Bord
      4.3 / 5
      • Stefan
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Lediglich der Check-In in Shanghai war sehr gewöhnungsbedürftig und langatmig, aber das lag wohl an den chinesischen Behörden." continue reading...
      • Martin
      • Age group: 45-50
      "Die Einreise nach China war sehr zeitraubend, dies lag aber an den chinesischen Behörden und nicht an Celebrity Cruises." continue reading...
      • Rolf
      "Check-In je nach Ankunftszeit mit max 15 Min. Schlange. Check-Out für uns, die wir um 6.00 zum Flieger aufbrechen mussten, ging Ruck-Zuck. Mit der Rezeption hatten wir nur drei Berührungen: Einmal große $ in kleine wechseln und einmal Zwischenrechnung abfragen - problemlos. Am letzten Tag hatte ich etwas verloren. Ich ging zur Rezeption mit der Bitte, es mir bei Auffinden nachzusenden. Am höflichen Desinteresse merkte ich schnell, dass ich das Teil nie wieder sehen werde." continue reading...
      • Gabriele
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Keine langen Wartezeiten an der Rezeption, Mitarbeiter immer sehr freundlich, keine Wartezeiten beim Checkin und out" continue reading...
      • Skatershchikova
      • Age group: 55-60
      • Путешествовал в качестве Пара
      "They did all their best to help us and to listen to us" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.4 / 5
    • Servicequalität
      4.3 / 5
    • Freundlichkeit
      4.7 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      3.9 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.5 / 5
      • Stefan
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Wie immer problemlose Buchung, gute Beratung und freundliche sowie kompetente Ansprechpartner" continue reading...
      • Martin
      • Age group: 45-50
      "Frau Grünewald war eine sehr kompetente Ansprechpartnerin für die Buchung der Reise und Rückfragen unsererseits." continue reading...
    • "Wir wussten nicht, dass wir ein Getränkepaket gebucht hatten "
      • Skatershchikova
      • Age group: 55-60
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Unfortunately, for the first time I am completely dissatisfied with the work of the team. The following previously agreed services differed from the travel contract: The documents you sent us said that we would receive onboard credit of $ 200 per person, but our onboard account or final account had a total credit balance of $ 200 per cabin I reported these problems with on-site travel at the front desk and asked for help. The latter, unfortunately, in vain, employees of EC could not contact your travel agency either by phone or by mail. When I wrote you, you didn’t even apologize, but told me that all people have the right to make mistakes. It is strange to hear this from professionals who could have settled the situation in another way and compensated the client for unforeseen expenses. We paid for excursions on the ship, knowing that we have onboard credit. If we had known earlier that onboard credit was less than we expected, we would have paid for excursions earlier, when they were cheaper or would have refused this purchase altogether. It was an answer of this Frau, noticed above, I will send official letter to the main office and will wait an answer" continue reading...
      • Monika
      • Age group: 65-70
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Ich war, wie immer, sehr zufrieden." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen