MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 688509

7 Nächte Seychellen

Crystal Cruises: Crystal Esprit 

Victoria, Mahé, Seychellen - Victoria, Mahé, Seychellen

Für Sie getestet
Sabine Arnold
 
Sabine Arnold

T: +49 (0) 6024-6718 0
F: +49 (0) 6024-6718 27
[email protected]
Preis pro Person
Abfahrt: 24.01.2021
Ankunft: 31.01.2021
TERMINE & PREISE

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • 1 Besuch in einem Spezialitätenrestaurant (ab Kategorie Penthouse ohne Limitierung)
  • Vollpension an Bord
  • Alle Softdrinks und eine große Auswahl alkoholischer Getränke an Bord
  • Begrüßungschampagner in Ihrer Kabine
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Informationsmaterial zur Reise
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Freie Wi-Fi Verbindung
  • Trinkgelder an Bord

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z. B. Getränke aus der VIP-Barkarte, Landausflüge, Wellness

Hinweis

Die Reederei arbeitet mit tagesaktuellen Preisen. Der tatsächliche Preis liegt zwischen dem regulären Preis als Maximum und dem Sonderpreis als Minimum. Bitte fragen Sie die aktuellen Preise bei uns an.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 

Alternative Termine



Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.