MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Zuteilung Flexkabine Costa - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
s
am 22.08.2015 20:44
Zuteilung Flexkabine Costa

Hallo,
weiß hier jemand wann genau Costa die Einteilung,bzw.genaue Kabinennummern bei Buchung einer Flexkabine vornimmt ?

Bin zwar schon oft Costa gefahren , hatte aber nur einmal Flex gebucht und da war die Einteilung bereits nach 24 h geschehen, jetzt habe ich bereits vor zwei Wochen gebucht und noch keine Zuteilung.

Gibt es da eine feste Regel wann die Zuteilung erfolgt oder ist es ganz unterschiedlich ( mal sofort / mal erst mit den Reiseunterlagen ) ?
Wie sind da eure Erfahrungen, bzw.wann habt ihr eure Einteilung erhalten?
Caterina
am 22.08.2015 21:33
Zuteilung Garantiekabine

Hallo, darf ich mich dieser Frage gleich anschließen? wie funktioniert das mit einer Garantiekabine?

Danke für Eure Hile
Caterina
s
am 22.08.2015 22:15
Caterina

Also Garantiekabinen hatte ich schon häufiger, da war die Zuteilung meist recht schnell, innerhalb der Woche,max.10 Tage nach Buchung war die Zuteilung erfolgt.

Darf man fragen wann, bzw. welches Schiff es bei euch ist ?
Bei uns die Magica über Weihnachten / Sylvester.
schneechen
am 31.08.2015 5:53
Costa Favolosa

Wir hatten bei unserer Nordmeertour im Juli auch eine Garantiekabine Balkon bei Costa gebucht.
Die Zuteilung kamm ca 10- 12 Tage vor Abreise.
Wir hatten großes Glück und haben eine Grandsuite mit 43 qm bekommen. Es war sehr schön.
Die normalen Balkonkabinen auf der Costa waren sehr klein, besonders das Bad. Auf der Aida sind sie größer.
Caterina
am 31.08.2015 9:11
Garantiekabinen

Hallo, wir haen zum 1. Mal eine Garantiekabine Balkonkabine gebucht. Wir fahren mit der Costa Fortuna von Savona nach Dubai im Dezember. Bin gespannt was uns da zugeteilt wird. -:)

Schönen Tag
Caterina
Caterina
am 31.08.2015 11:36
Garantiekabinen

Hallo S, welche route ist das?

Saluti
Caterina
s
am 31.08.2015 14:27
Caterina

Im Dezember über Weihnachten/ Sylvester mit der Magica in die Karibik
ginus
am 02.09.2015 2:23
Garantiekabine Balkon

Hallo Caterina,

hast du die Buchung jetzt die letzten Tage während deiner Reise mit der NeoRomantica vorgenommen. Falls ja welche Goddies gibt es denn da für solche OnBoard-Buchungen?

ginus
ginus
am 02.09.2015 3:40
Garantiekabine

Hallo Caterina,

habe dich wohl mit Barbara verwechselt, sorry.

ginus
Caterina
am 02.09.2015 9:44
Garantiekabinen

Hallo Ginus, kein Problem. Freue mich von Dir zu hören -:)

Schönen Tag
Caterina

zurück