MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Zustieg - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tom H.
am 01.02.2017 22:52
Zustieg

Hallo Reisende....würde gerne wissen ob man zB in der Karibik bei jedem Hafen wo das Schiff hält, zusteigen kann. Oder muss man im Einschiffungshafen ( zB. Miami) Ein- und Ausschiffen.
Reisende
am 02.02.2017 13:28
Zustieg

Hallo, ich weiß dass es möglich ist woanders einzusteigen . .wenn Kabinen verfügbar sind .. am besten telefonisch beraten lassen ..
alfi
am 02.02.2017 15:40
Zustieg

Hallo Tom,

bei MSC und Costa gibt es Zustiegmöglichkeiten, allerdings nicht immer und überall. Einfach nachfragen. Bei anderen Reedereien habe ich es noch nicht erlebt.

LG
alfi
Kreuzer
am 02.02.2017 20:02
Zustieg

Hallo Tom,

das würde ich tatsächlich nachfragen und, sofern gewollt bzw. angedacht, mir auch schriftlich bestätigen lassen. Allgemein ist es so, dass wenn US-Häfen dabei sind, weder ein Zustieg noch ein Ausstieg in anderen Häfen erlaubt ist. Wenn letzter Hafen Miami ist bzw. Puerto Rico dabei ist, sollte es nicht gehen. Aber, einfach nachfragen!

Hans
am 03.02.2017 8:09
Zustieg

Auf unserer Karibik kreuzfahrt mit der Celebrity Eclipse sind auch Passagiere an anderen Stationen von und an Board gegangen.
Ist halt die Frage ob das vielleicht nur möglich ist bei Buchungen in anderen Ländern.

 
zurück