MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Zurück von der Costa Luminosa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Robert
am 25.09.2015 17:55
Zurück von der Costa Luminosa

Die Route Stockholm-Savona war klasse.Suite auf Deck 6 geräumig und schön.Unsere Kabinenstewards waren sehr ordentlich und nett.Das Essen im Hauptfestaurant war gut,im Spezialitätenrestaurant ein Erlebnis.Die beiden Tischkellner waren Perlen.Das Wetter war bis auf den Seetag über die Nordsee immer gut.
Negativ:Essensqualität im Buffetrestaurant,4 D Kino funktionierte die ganzen 17 Tage nicht und die alte Version des "Today" haben wir vermisst.
Landausflüge machten wir teils mit Costa,teils selbst,war alles gut organisiert,bis auf den Shuttledienst in Le Havre(der wurde aber von den Hafenbehörden organisiert)
Alles in allem eine tolle Reise,mal sehen,was als nächstes kommt.
Zabriskiepoint
am 25.09.2015 18:18
Buffetrestaurant

Dass Du die Essensqualität im Buffetrestaurant negativ bewertet hast, stimmt mich traurig. Zumindest wenn ich alleine reise, gehe ich ausschließlich in Buffetrestaurants essen. Als Einzelperson im Bedienrestaurant sitzt man wie bestellt und nicht abgeholt.
Robert
am 25.09.2015 19:37
Buffetrestaurant

Die Auswahl war relativ eintönig und die Pasta in der ersten Woche zoemlich verkocjt.Das besserte sich,nicht aber die Auswahl.
LG Robert

 
zurück