MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wie komme ich am 'günstigsten' in die Antarktis - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
[email protected]
am 25.05.2015 20:23
Wie komme ich am 'günstigsten' in die Antarktis

llo.
Ja ich weiß es ist extrem teuer aber hat jemand tipps vor allem wenn man alleine reist wegen einzelzimmer zuschlag. Ich will nur einen Abstecher machen wenns nur ein tag ist oder stunden sind.ist es günstiger von chile aus.gibt es sowas wie nebensaison..bin ich besser dran eine komplette pauschale Schiffsreise zu buchen z.b. ab Argentinien mit Antarktis oder Antarktis extra. Danke im voraus

Lg
Bettina
Lise
am 09.01.2016 16:00
Antarktis

Eine Reise in die Antarktis soll einzigartig sein. Aber ich zweifle daran dass es kostengünsig ist.
Thomas
am 09.01.2016 16:25
Reise Antarktis

Die Reise ist teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen.
Paul
am 09.01.2016 17:16
Antarktis

Die Antarktis ist eine Reise wert. Ich werde im Frühling in die Antarktis reisen. Mir wurde ein zuverlässiger Veranstalter empfohlen. http://poseidonexpeditions.com/de/ organisiert antarktis expeditionen sehr gut.
Harald
am 21.01.2016 15:41
Antarktis

Am günstigsten (falls man das bei der Antarktis überhaupt sagen kann) kommst du in die Antarktis, wenn du auf die Homepage der diversen Reisebüros in Ushuaia gehst, wie z.B. Freestyle Adventure. Die haben meistens Restplatzangebote

zurück