MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer war erst kürzlich auf Msc Opera - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
s
am 27.02.2016 19:09
Wer war erst kürzlich auf Msc Opera

Habe eine Frage zur Msc Opera, leider konnte mir weder Msc noch mein Reisebüro weiterhelfen...
Werde im März mit der Opera die Route mit Havana fahren und ich habe jetzt unterschiedlichste Aussagen zum Thema "alkoholfreie Getränkepakete" erhalten, auch die Msc Homepage hilft nicht wirklich weiter...
Auf der Homepage sind verschiedene alkoholfreie Pakete aufgeführt, laut Msc soll es aber neben den Wasser und Kaffee Paket nur das Softdrinkpaket geben ( also nur Dosengetränke, keine Säfte und Cocktails ), bisher hatte ich immer das Doremi Paket,dies soll es aber ANGEBLICH nicht auf diesem Schiff/Route geben, ich schreibe deswegen angeblich, da wir die Aussage schon einmal bekommen hatten und es an Bord doch angeboten wurde und wir aber dann im Vorfeld andere Pakete gebucht hatten und uns dann etwas geärgert haben, daher nun die Frage an die gerade zurück gekommenen . Könnt ihr die Frage zu den alkoholfreien Getränkepakete beantworten ?
Norbert
am 15.09.2016 15:15
MSC Opera 19.-31.10.2016 östl. Mittelmeer und schwarzes Meer

Ausflug am 27.10. Hafen Burgas
MSC Ausflug BOJ02 - Nessebar UNESCO-Weltkulturerbestadt

Wir haben die obige Reise gebucht.
Der obige MSC Ausflug kostet € 52,--.

Alternativ bietet ein gutes bulgarische Busunternehmen "Tschinar",
www.tschinar.net - [email protected], Frau Tomova,die gleiche Tour mit einem deutsch sprechenden Reiseleiter an. Interessant für kleinere Gruppen bzw. gleichgesinnte, die sich zusammen finden.
Kosten in € zu zahlen,
7-12 Personen á 34,--
13 und mehr á € 28,-- 9,-- € für 3 Eintrittsgelder.
Wenn Mitreisende Lust haben, diese Tour zu buchen, dann wäre
das toll. Bitte direkt mit dem Busunternehmen vorher Kontakt aufnehmen.

zurück