MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer plant mit - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Michael
am 13.04.2016 15:53
Wer plant mit

Hallo Kreuzfahrer und Interessierte,

Ich bin 60 Jahre Männl. und bin bis 2014 einge Male auf einer Kreuzfahrt gewesen. Bin seit dem Single und würde gerne erneut eine Reise planen.(Vorzugsweise Aida) Alle bisherigen Versuche scheitern am Preis für den EZ Zuschlag. Hier gibt es horrende Aufschläge. Wer kann einen Tip geben wo man soetwas preiswerter bekommen kann.
Eine Kabine zu teilen wäre für mich auch kein Problem, da kann man sich irgendwie arrangieren.
Aber ich habe in meinem Bekanntenkreis keinen der dafür infrage kommt. Daher versuche ich es einfach mal auf diesem Weg. Vielleicht gibt es ja jemanden aus dem Ruhrgebiet der ein ähnliches Problem hat? Ich bitte um Ernstgemeinte Antworten oder Tips. Bin weder auf der Suche nach einem neuen Partner noch verfolge ich andere Absichten. Aber eine dauerhaft Freundschaft unter gleichgesinnten wie oben beschrieben wäre ein erstrebenswertes Ziel..

Also traut Euch, ich werde auf jeden Beitrag antworten. Ich weiß nicht ob man hier sofort eine Kommunikationsadresse hinterlassen kann oder darf....aber da wird sich was finden lassen.

Also auf gehts, versuche das jetzt zum erstenmal und hoffe auf eine positive Resonanz.

Liebe Grüße Aus Essen
U.H.
Heike
am 14.04.2016 9:20
Wer plant mit

Hallo Michael,
hast du schon mal auf diese beiden Seiten geschaut?
Vielleicht ist ja was dabei!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche

Heike

sunwave.de/single-kreuzfahrten-singlereisen,

www.grosseleute-reisen.net/gruppenreisen/

zurück