MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Wer kennt Oceania Cruises - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Oceania Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Michael
am 01.08.2011 16:31
Wer kennt Oceania Cruises

Guten Tag,

wir interessieren uns für eine Kreuzfahrt mit Oceania Cruises. Die Schiffe scheinen ja richtig gut zu sein, außerdem werden sehr schöne Routen angeboten.

Aber die Reederei sagt mir nichts.

Kann man dies unbesorgt buchen? Wer hat Erfahrung mit dieser Firma? Ich bin für jeden Tipp dankbar
s
am 01.08.2011 17:46
Oceania

Hallo, selbst gefahren bin ich damit noch nicht, aber ich hatte mich auch mal für einer der Routen informiert. Denke du kannst dort ( bzw. über ein Reisebüro ) ganz unbesorgt buchen. Die Reederei ist halt spezialisiert auf Luxus-Kreuzfahrten, denke das man daher auch wenig davon liest, da sich damit nicht unbedingt jeder identifizieren kann. Aus diesem Grund habe ich damals auch nicht gebucht, da es dort wohl sehr elegant zugeht und das ist nicht unbedingt meine Art einer Kreuzfahrt, liebe es doch eher etwas ungezwungener.
Hans
am 02.08.2011 13:28
Oceania sehr zu empfehlen!

Hallo Michael,

ich war selbst dieses Jahr an Bord von Oceania unterwegs (Mittelmeer). Es ist an Bord keinesfalls steif, eher der legere Country Style. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das beste was ich im allgemeinen erlebt habe. Für 2012 wird es wohl auch weniger Sonderpreise geben wurde an Bord berichtet. Klein & fein auf sehr hohem Niveau.

Immer wieder gerne!
cruiseoldy
am 02.08.2011 16:35
Besser als Azamara

Hallo Michael
Wenn dir die Schiffsgrösse reicht,kann ich Oceania nur empfehlen.Die 2 älteren Schiffe gehören zu den alten R1-R8 schiffen.Den gleichen Schiffstyp verwendet auch Azamara,Tochtergesellschaft von Rccl.Hier ist der Unterschied darin,dass es auf oceania legerer zu geht,aber dennoch mit deutlich mehr Komfort.Das Essen ist um Klassen Besser,der Service auch.Unterhaltung ist nicht vergleichbar mit den grösseren Schiffen.Dennoch -oceania ist bedenkenlos empfehlenswert.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Oceania Cruises
Wer fährt ebenfalls mit der RIVIERA vom 2. - 22.12.2013 nach Mittelamerika bzw. in die Karibik? - Riviera
Mitreisende gesucht - Marina
Mitreisende für Ausflüge gesucht - Marina
mitreisende gesucht - Marina
Sydney-Papeete vom 14.3-7.4.2013 Landausflüge selbst organisieren - Marina
Mitreisende - Marina
Mitreisende gesucht - Nautica
Alaska-Kreuzfahrt - Regatta