MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer ist noch Single und möchte verreisesn? - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Nicole
am 12.05.2013 19:01
Wer ist noch Single und möchte verreisesn?

Hallo! Ich war nun schon 4 mal mit MSC Schiffen unterwegs - als Single. Ich habe bislang immer nette Menschen kennengelernt und war nie "alleine".

Wer ist noch Single und möchte mal mit MSC "On Tour" gehen??? Oder braucht Infos???
Julius Findus
am 12.05.2013 21:29
Ich! Geht aber erst wieder so im Herbst. Ich war auch schon öfters allein mit MSC unterwegs. Nette Leute lernt man freilich kennen aber außer Rentner-Unterhaltung ist da nix los. Meistens schwimmendes Altersheim (naja so 70-80 Prozent).

Wir kennen uns vielleicht. Die Lirica-Tour (Riga, Danzig, Swinemünde) letztes Jahr Ende April/Anfang Mai war für diese Schiff einmalig - da war ich auch dabei.
Bist Du aus Nordrhein-Westfalen und beim Staat beschäftigt?
Nicole
am 13.05.2013 17:57
Hallo,

nö, ich bin eine "Kieler Sprotte" und war auch auf der Lirica und die Fahrt war - auch wegen des tollen Wetters - richtig toll.

Wieso kommst du darauf, dass ich aus NRW komme??? Dass man sich wirklich vom Sehen kennt, schließe ich NICHT aus. :-)
Julius Findus
am 14.05.2013 14:45
Bei der Lirica-Tour habe ich mal einen Ausflug mit zwei anderen Single gemacht - ich dachte du wärst einer von diesen. Vom Sehen kennen wir uns vielleicht, ist allerdings schon wieder ein Jahr her.
Schreibe mir doch mal auf meine Mail: [email protected]

Vielleicht können wir wirklich mal auf Tour zusammen - wir müssen ja nicht gleich in eine Kabine (will dir nicht zu nahe treten). Aber Ausflüge machen oder Abends was auf dem Schiff macht zu zweit mehr Spaß.

zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei MSC Cruises
Kabine 8187 - Preziosa
RollCall 19.05.13 MSC Preziosa WMM - Preziosa
Vom 19.5. auf der Preziosa, wer noch? - Preziosa
Mitfahrgelegenheit 7.04.13 Genua - Preziosa
Onboard Radio berichtet über MSC Preziosa - Preziosa
Strand - Preziosa
Bekleidungsorschrift Kinder Abendessen - Preziosa
Messina - Ätna - Messina - Preziosa
Ausflüge - Preziosa
Mittelmeer vom 3.5.-10.5.2013 ab Barcelona - Preziosa