MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

WER IST DABEI? MSC SEASIDE IM APRIL - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
heijo
am 09.01.2021 14:43
WER IST DABEI? MSC SEASIDE IM APRIL

Hallo liebe Kreuzfahrtbegeisterte, wir cruisen mit MSC Ende April ins westliche Mittelmeer mit der neuen SEASIDE. Vielleicht ist jemand von Euch mit dabei.
Hans
am 03.02.2021 17:57
Ende April

Die Frsge ist ob diese Kreuzfahrt schon stattfinden wird
Ich persönlich glaube nicht
heijo
am 04.02.2021 17:06
WER IST DABEI? MSC SEASIDE IM APRIL

Die MSC Grandiosa ist schon ab Genua im westlichen Mittelmeer unterwegs. Leider wurde die Magnifica bis Ende April abgesagt . Nun hoffen wir das die Seaside Ende April auch ihre Reise ins westliche Mittelmeer starten kann.
Heijo
am 02.03.2021 18:48
Absage

Leider wurde heute von MSC mitgeteilt das die Kreuzfahrt mit der SEASIDE auf den 1. Mai wegen der Corona/Situation verschoben wird .
Hafenratte
am 13.03.2021 16:54
Bin ab 29.05.21 dabei

Vorausgesetzt bis Ende Mai macht Corona keinen Strich durch die Rechnung. Aber für Mai habe ich ein gutes Gefühl, das war letztes Jahr auch ohne Impfstoff ein starker Rückgang der Inzidenz, teilweise bedingt durch die Jahreszeit.
heijo
am 14.03.2021 13:15
Nun am 10.6. ab Hamburg

Da es mit unserer SEASIDE Kreuzfahrt nicht geklappt hat geht es hoffentlich ab 10.6. mit der Preziosa Richtung Nordkap. Ab Italien ist es im Moment relativ unsicher da es schon wieder in einigen Regionen in Italien zum erneuten Lockdown gekommen ist. Auch wir hätten gerne Ende Mai die Route mit der Seaside gemacht , aber durch die 10-tägige Quarantäne die Deutschland verlangt, reicht es dann nicht bis zum 10.6. Ich hoffe für Euch und für alle Kreuzfahrer das die Fahrten die Ihr unternehmen möchtet auch stattfinden.
Hafenratte
am 15.03.2021 11:49
Hoffe auch

Jetzt hat Italien erst mal wieder Lockdown, bis zum 6. April glaube ich.
Schwer zu sagen, wie es Ende Mai / Anfang Juni sein wird.

Aber das Risiko ist gering, die Kreuzfahrt war im Flash-Sale-Angebot. Nur 67 Euro Anzahlung und ich hab ne schöne Kreuzfahrt im Sack.

 
zurück