MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer ist dabei Karibik ab Miami 11.11. - 21.11.2015 ?? Tipps ?? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sabrina
am 16.07.2015 12:47
Wer ist dabei Karibik ab Miami 11.11. - 21.11.2015 ?? Tipps ??

Hallo zusammen!
Gibt es hier vielleicht jemanden der auch an der Karibik-Kreuzfahrt vom 11.11.-21.11.15 ab Miami teilnimmt?
Hat sonst jemand Tipps für schöne, empfehlenswerte Landausflüge an den einzelnen Stationen Flamouth (Jamaika), Cartagena (Kolumbien), Cristobal (Panama), Puerto Limon (Costa Rica), Cozumel (Mexiko)? In Mexiko und auf Jamaika werden z.B. Schnorchel-Ausflüge von MSC angeboten, aber wenn ich mir Videos über die Riffs bei Youtube anschaue, sehen die Riffs überhaupt nicht toll aus :(
Derry25
am 25.08.2015 18:34
Wer ist dabei Karibik ab Miami 11.11.-21.11.2015 ??

Hallo Sabrina, wir haben letztes Jahr zeitgleich diese Tour unternommen. Waren sehr zufrieden, jedoch hätte das Wetter besser sein können.
Wir haben unsere Touren in eigen Regie durchgeführt mit einem netten Pärchen, welches wir auf dem Schiff kennengelernt hatten.
Falmouth dort kann man mit einem Kleinbus nach Montego Bay fahren. Diese Vermittlung ist im Hafengelände auf der rechten Seite ziemlich am Ende.
Cartagena haben wir uns ein Taxi genommen und in ein Kloster auf einen Berg gefahren, toller Ausblick. Anschl. haben wir die Altstadt besucht, sehr empfehlenswert.
Cristobal auch wieder mit dem Taxi zum Panama Kanal, danach an die Küste.
Costa Rica hatte ich im Vorfeld eine Tagestour gebucht u.a. Zip-line, Tortuguera Kanäle eine Bootstour anschl. der Besuch eines Nationalparks. Die war eine geführte Tour und sehr empfehlenswert hier wurde auch über Land und Leute berichtet.
Cozumel, dort hatten wir uns einen Jeep gemietet und sind um die ganze Insel gefahren, mit Halt an einem wunderbaren Strand. Wir hörten von anderen, die die Majastätten besucht hatten, dass es nicht lohnenswert sei. Auch das Schnorcheln war ein Flop.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gern schreiben.
White Rastas
am 26.08.2015 19:33
Touren- und Taxi Service in Jamaika


Wir sind ein junges Päärchen in den 30ern und freuen uns darauf, euch sicher mit unserem Taxi Service durch Jamaika zu begleiten. Unsere Touren sind gerne gesehen und werden euch mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Besucht doch mal unsere Seite www.whiterastas.com

 
zurück