MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Wer hat Tipps für Ausflüge / Aktivitäten Thailand, Singapur, Malaysia? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Karl
am 01.11.2019 19:50
Wer hat Tipps für Ausflüge / Aktivitäten Thailand, Singapur, Malaysia?

Wir sind mit der AIDAbella v. 6. bis 20.1. in Thailand, Singapur und Malaysia unterwegs und bitten um Tipps bezüglich Ausflüge. Wo ist es ratsam mit dem Taxi oder einem VeranstALTER vor Ort etwas zu unternehmen und was sollte man schon vorher bei Aida buchen? Welche Ausflüge / Tipps sind empfehlenswert?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Sabine und Karl
alfi
am 05.11.2019 22:40
thailand und singapur

hallo karl,

malaysia kenne ich nicht, aber die anderen beiden.

wo legt ihr in thailand an? festland oder koh samui? taxi geht bei beiden gut. um nach bangkok zu kommen, sind weite wege zu überbrücken, viel zeit als puffer einplanen. in bangkok haben wir green mango gebucht, unser ausflug in chinatown war sehr gut. ansonsten kommt man individuell mit dem skytrain gut voran oder per boot auf dem fluss. märkte sind interessant, man kann auf den baiyoke skytower gehen. tuktuk ist eine besondere erfahrung, aber unbedingt handeln.

in singapur kann man sich sehr gut bewegen, die sicherste stadt der welt. sentosa island ist interessant, man kommt mit einer seilbahn hin. fortbewegen kann man sich in der stadt gut mit der ubahn oder zu fuß. uns gefiel auch hier chinatown und das indische viertel (günstiges essen). es gibt auch einen botanischen garten. ansonsten die hotspots die man im reiseführer findet.

viele grüße
alfi
caterina
am 12.11.2019 9:42
Bankgkok

Hallo Karl!

Schaue einmal Ingrid-on-tour.at Südostasienkreuzfahrt. Dort habe ich beschrieben, was wir alles in Bangkok gemacht haben.

LG
Ingrid
Norbert
am 13.11.2019 19:54
Singapur

Wenn ihr abends in Singapur seit, dann unbedingt in die Bar im Marina Sands Hotel. Oben auf dem Dach mit super Ambiente und Blick auf Singapur. Kostet zwar 20 Dollar, aber Getränk inbegriffen.
Der weltweit größte Stadtzoo ist auch super.

 
zurück