MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer hat Erfahrung mit Upsell ? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Susanne
am 21.07.2013 16:50
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?

Hallo,
wir machen im Sept. unsere 1. Kreuzfahrt. Uns ist jetzt von Costa gegen einen - im Verhältnis zum Normalpreis - recht geringen Aufpreis statt der gebuchten Balkonkabine eine Suite angeboten worden. Hat jemand diesbezügl. Erfahrung ? Mich würde v. a. interessieren, ob wir lediglich die größere Kabine zur Verfügung gestellt bekommen oder ob wir auch die Zusatzleistungen, wie bevorzugte Einschiffung, Butlerservice, etc. nützen dürfen. Vielen Dank für Eure Hilfe. VG Susanne
Julius Findus
am 21.07.2013 17:59
upgrade

Ich hatte Ende Mai diesen Jahres mal Innenkabine gebucht und dann bei Vergabe eine Samsare Balkonkabine bekommen Costa Pacifica). Die Mehrleistungen wie kostenloser Besuch des Samsare Spa, Samsare-Restaurant usw. waren nicht inbegriffen, sondern nur gegen Aufpreis erhältlich.

War trotzdem eine schöne Geste. Wenn es nicht viel kostet probier es doch mal aus und berichte uns. Bevorzugte Einschiffung ist meines Erachtens nicht viel wert, da die Einschiffung bei mir ruckzuck ging. Buttlerservice ist natürlich mal was außergewöhnliches! Für mich zwar nicht -zu viel Luxus ist Sünde- aber wie gesagt: man kann es ja mal ausprobieren und den Butler auf Trapp halten. Wünsche Dir eine schöne Kreuzfahrt.
Robert
am 21.07.2013 21:10
Hallo Susanne

wir haben heuer an Ostern ein Upgrade von einer Balkonkabine auf eine Samsara-Suite bekommen.Butler-Service und Kabinenfrühstück ware enthalten,sowie privilegierte Ein- und Ausschiffung.
Lohnt sich also.
Unser Schiff war dir Pacifica.
Ach ja,einen zusätzlichen Kapitänscocktail gibts auch.
LG Robert
Susanne
am 22.07.2013 10:33
Vielen Dank für Eure Antworten !

Komisch ist das aber schon, dass bei Julius die Zusatzleistungen nicht enthalten waren, bei Robert hingegen schon. Kann der Grund dafür evtl. der sein, dass Julius ein kostenloses Upgrade bekommen hat, während Robert einen Aufpreis bezahlt hat ?
LG Susanne
Gabriele
am 17.08.2013 18:43
upgrade

Hallo Susanne,
wir hatten letztes Jahr auch das Glück, eine Balkonkabine gegen einen geringen Aufpreis in eine Suite zu tauschen. Konnten auch ALLE Vorzüge der Suite in Anspruch nehmen. War echt cool, also nützt es aus und freut euch. War übrigens auch unsere 1. Kreuzfahrt letztes Jahr, haben aber gestern sogleich die 2. Fahrt gebucht, jetzt am 09.09. mit der Deliziosa. Sehen wir uns da??
LG
Gabriele

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Barcelona
Cadiz