MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer hat Erfahrung mit Landgängen in Uruguay Montevideo/ Punta del Este? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Johanna
am 18.06.2016 18:00
Wer hat Erfahrung mit Landgängen in Uruguay Montevideo/ Punta del Este?

Ich werde Ende des Jahres in Uruguay anlegen. Ziel ist Montevideo und Punta del Este und vielleicht die Region in der Nähe zu erkunden. Wer hat Erfahrungen darin???
Ria
am 18.06.2016 19:42
Montevideo und Punta del Este

Hallo,

in Montevideo haben wir vor dem Hafen ein Taxi genommen und sind 2,5 Stunden unterwegs gewesen. Wir haben alles wichtige gesehen. Gruppenausflüge waren für uns nicht interessant, da wir eine 4 jährige Tochter dabei hatten.
es gab am Hafen auch Tourenanbieter für Ausflüge mit ca. 9 Leuten. Laut den Passagieren die diesen Ausflug gemacht haben war er nicht schlecht.

In Punta del Este kann man zum Strand wo die Finger aus dem Boden ragen einfach hinlaufen.

Ausflüge vom Schiff haben wir nicht gemacht, da sie unverhältnismäßig teuer waren.

Grüße Ria

Aliana
am 19.06.2016 22:05
Touranbieterin Montevideo preiswert

Hallo wir waren im März/April in Montevideo. Wir haben bei einem deutschen Anbieter (Homepage: Uruguay erleben) über das Internet im Voraus gebucht. Die haben uns 8 Stunden bis weit raus in die Rio de la Plata Mündung zu kleinen Fischerdörfern, zu Gaucho Festspielen und zu allen wichtigen und einigen eher unbekannteren Zielen in der Stadt geführt. Wir waren bei Einheimischen essen und haben viel lokales Flair erlebt. Hat sich gelohnt, da sie uns auch gezeigt haben, wie die Gauchos Mate zubereiten. Wirklich sehr aufmerksam, lehrreich und abwechslungsreich die 8 Stunden. Kaum andere Touristen gesehen. Alles nach unseren Wünschen (konnten wir vorher mit denen absprechen via Mail und Facebook). Preis war super günstig für 8 Stunden Privatführung. Wirklich empfehlenswert.
Grüsse Aliana
Julia
am 20.06.2016 21:54
Montevideo und Punta del Este

Wir haben über einen deutschen Anbieter unsere Touren in Montevideo und Punta gebucht. Vorab haben wir per E-Mail unsere besonderen Wünsche genannt und erinnern uns noch heute sehr gerne an diese tollen Stunden. Sehr zu empfehlen! Der Anbieter heißt "Uruguay Travels" und ist über diesen Namen im Web und über Facebook zu finden.

Viele Grüße
Julia

 
zurück