MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer Flußkreuzfahrten mit glutfreier Kost mit guter Erfahrung? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Phoenix  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tina
am 15.05.2010 10:54
Wer Flußkreuzfahrten mit glutfreier Kost mit guter Erfahrung?

Ich habe mit der MS Rhein Prinzessin eine Flußkreutfahrt nach Holland gemacht.
Leider war ich enttäuscht vom glutenfreien Essen, nach vorheriger Absprache braucht ich nichts mitbringen.
Zum frühstück gab es nur eine Sorte Brot, kein Hinweis am Büfett was gf ist. Als Nachtisch zum Mittag und abend immer nur Obst, kein Eis, nichts Süßes.
Zum Kaffe erst nach mehrmaliger Nachfrage Obst.Mit Phönix reise ich bestimmt nicht noch einmal, Reise war gut im Preis, auch gut vom Schiff her, aber das Essen war nur der halbe Preis wert.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Phoenix
Wer vermisst 16GB Stick? Reise 2012 Feb? - Artania
Weltreise ab 21.12. - Artania
Artania 99 Tage Südamerika ab 21.12.11/ Wer fährt mit? - Artania
Fusskreuzfahrt - MS Yangtse-Victoria
Mitfahrer Weltreise 2013/14 gesucht - MS Amadea
Mauritius - Monaco November 2013 - MS Amadea
In 110 Tagen um die Welt - MS Amadea
Internet? - Albatros
Schnupperkreuzfahrt 26.09 bis 28.09 - Albatros
Erfahrungen auf Albatros gesucht - Albatros
Grossbritannien, Irland, Schottland 09/2014 auf MS Albatros - Albatros
MItreisende Grossbritannien, Irland, Schottland - Albatros
Mitreisende Grossbritannien,Irland 9/2014 gesucht - Albatros
Zustand des Schiffes und der Kabine 3090 ( Neptun-Deck) - Albatros
Grossbritannien 2014 - Albatros