MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wer fährt mit ? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Celebrity Cruises: Eclipse  
Reederei: Celebrity Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sonja Olaf
am 01.12.2013 14:15
Wer fährt mit ?

Wer fährt am 8.3.2014 ab Fort Lauderdale die Karibik-Tour mit der Celebrity Eclipse?
Wir sind mit dabei!
Hans
am 11.01.2014 20:42
Wir fahren auch mit

Hallöchen!

Wir fahren auch mit der Celebrity Eclipse vom 8. - 22.3.
Es war ein Angebot von Rewe Reisen inklusive 2 Nächte davor im Crown Plaza Hollywood Beach ihr vielleicht auch?

Lg aus Wien :-)
Sonja und Olaf
am 13.01.2014 17:14
Hallo

Wir sind ab 04.03. In Ford Lauderdale. Gehen dort ins sun Tower Hotel.Können uns ja auf dem Schiff treffen. Habt ihr schon gehört, wann man frühestens aufs Schiff kann?
Hans
am 17.01.2014 15:00
Rehallo

Euer Hotel sieht auch nett aus.
Habt ihr mehr Zeit vor der Kreuzfahrt.
Das Schiff legt laut Homepage um 16:30 ab, nach meinen bisherigen Kreuzfahrterfahrungen können wir davon ausgehen das wir das Schiff ab 10 - 11 Uhr betreten können.
Freuen uns schon seeehr darauf ;-)
Ja können uns auf dem Schiff treffen, wir sind 2 befreundete Paare und unsere Freunde Kreuzfahrtnewcomer :-)
Olaf und Sonja
am 19.01.2014 13:46
Hallo

Für uns ist es die zweite Kreuzfahrt.Wir freuen uns auch schon sehr. Bleibt die Frage wann und wo treffen wir uns auf den Schiff?
hans
am 25.01.2014 10:45
Treffen

Für uns ist es die 5. Kreuzfahrt und 1. mit Celebrity.
Vorher 2 mal mit Costa und 2 mal mit Royal Carribean, wobei die letzte mit Costa war und wir vor allem vom Essen enttäuscht waren.
Gute Frage wo sich treffen ;-)
Mein Vorschlag wäre vor der Abfahrt um 16 Uhr an der Mast Bar und wenn es nicht klappt am nächsten (See)Tag nochmals um 16 Uhr an der Mast Bar.
Ihr könnt aber auch einen Vorschlag machen.
Olaf und Sonja
am 26.01.2014 11:57
Hallo

Hört sich gut an mit dem Treffen.Gut sind auch die zwei Termine,falls man einen zeitlich nicht schafft.Waren letztes Jahr auch auf der Costa.Aber da es unsere erste Kreuzfahrt war,fanden wir das Essen nicht soo schlecht. Aber ich denke , die Celebrtiy kann das besser. Habt ihr Ausflüge gebucht über das Schiff, oder organisiert ihr die selber? Wir haben sie letztes Jahr selber organisiert und sind sehr gut damit gefahren.
Hans
am 26.01.2014 17:33
Hello

Bin auch neugierig auf das Essen ;-)
Es war nicht unbedingt schlecht bei Costa aber bei Royal Carribean besser im Hauptrestaurant, ganz zu schweigen alleine von der Atmosphäre im Buffetrestaurant.
Auch das Service allgemein besser.
Bei unserer letzten Kreuzfahrt mit Costa in der Karibik hatten wir das Ausflugspaket von Costa, im Mittelmeer mit Royal Carribean selbst organisiert.
Einen Ausflug haben wir schon gebucht den es unter Tags nur am Schiff zu buchen gibt den Kukoo Kunuku Partybus, ansonsten sind wir noch immer am schauen was wir unternehmen wollen aber je mehr man zb auf tripadvisor.de guckt um so unschlüssiger wird man :-)
Welche Kabinenkategorie habt ihr gebucht?
Wir eine Concierge Kabine.


Olaf und Sonja
am 26.01.2014 19:52
Hallo

Wir haben die Reise schon im August gebucht. Haben eine Balkon Kabine. Hatten wir schon auf der Costa und haben es sehr genossen.Bei den Ausflügen müssen wir uns auch noch schlau machen.Schauen uns gern was an,sind aber auch gern an den wunderbaren Stränden.Eine Mischung aus beiden.
Olaf und Sonja
am 05.02.2014 18:09
Hallo

Die Zeit rückt immer näher.Wir freuen uns schon sehr. Wann wart ihr letztes Jahr auf der Costa? Wir waren Mitte Februar bis Anfang März.Leider war das Wetter nicht so gut in maimi. War sehr kalt. Deswegen fahren wir dieses Jahr etwas später.
Hans
am 05.02.2014 19:42
Rehallo

Kann es sein das ihr am selben Schiff zur gleichen Zeit wart wie wir den bei uns war es in Miami auch kalt und Mitte Februar
Wir waren ab 18.2. mit der Costa Mediterranea unterwegs aber nicht wie viele an Board mit Sonnenklar.tv :-)
Freuen uns auch schon sehr auf die Reise.
Sind ebenfalls am schlau machen bezüglich der Ausflüge
Noch ein gutes Monat warten ... leider ;-)
Olaf und Sonja
am 05.02.2014 20:04
nochmal Hallo

Ich glaub es ja nicht.Was ist das für ein Zufall. Wir waren am 18.02. auch auf der Costa.Vielleicht sind wir uns schon auf dem Schiff begegnet. Diese Reise hatten wir änlich gestaltet wie diese.Waren vier Tage in Miami und dann aufs Schiff. Buchen immer alles einzeln. Flug, Hotel und Schiff.Nah dann, auf ein baldiges WIEDERSEHEN
Hans
am 14.02.2014 10:09
Hallo

Na freut ihr auch schon so?
Wir haben einiges schon gecheckt was wir unternehmen.
Aruba Kukoo Kunuku Partybus und dann mit der entzückenden Strassenbahn Bach Oranjestad rein.
Curacao ist baden angesagt, welcher Strand noch nicht fixiert.
Grenada private Tour mit Aj Meddy Taxitours.
Barbados der Cool Runnings Catamaran.
St. Lucia noch nicht fix welche Tour zu den Pitons oder als Alternative Pigeon Island.
Antigua, Paddle Kayak and Snorkle Tour.
St. Marteen Maho Beach und eventuell shoppen.
St. Thomas vermutlich Seilbahn und baden Magens Bay.
Olaf und Sonja
am 19.02.2014 22:04
Hallo

Haben auch schon einiges raus gesucht. In Curacao gibt es z.B. eine Straussenfarm.In Grenada einen Wasserfall und Vulkan. Oder Castries eine Gondel durch den Regenwald. Bald ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr. Bis bald
Astrid und Christof
am 22.02.2014 20:09
Hallo

Ich bin beim googeln zufällig auf eure Beiträge in diesem Forum gestoßen...Wir sind ab dem 8.3.14 auch mit dabei auf der Eclipse und freuen uns schon riesig!
Olaf und sonja
am 22.02.2014 21:44
Hallo

Schön das ihr auch dabei seid. Habt ja bestimmt gelesen, wo wir uns auf dem Schiff treffen wollen. Würde mich freuen, wenn ihr auch kommt.
Hans
am 23.02.2014 11:28
Hallo

Willkommen im Club ;-)

Es wird sicher eine tolle Reise, gestern um 16:30 Ortszeit ist sie gestartet, beim nächsten Mal sind wir auch dabei.
Astrid und Christof
am 23.02.2014 15:53
Hallo

Ja dann sehen wir uns alle an der Mast Bar, freuen uns:-) endlich raus hier aus dem tristen Wetter in die Sonne :-) Wir starten nächsten Sonntag schon nach MIA...
Euch allen eine gute Anreise und bis bald auf der Eclipse,
Olaf und Sonja
am 01.03.2014 11:31
Hallo

Ihr habt bestimmt schon die Koffer gepackt ,wenn ihr Sonntag fahrt. Ich fange heute mit an. Fahren Montag los. Endlich ist es fast soweit. Freuen uns schon sehr. Sprechen uns auf dem Schiff wieder. Wünschen euch eine gute Anreise.
Hans
am 01.03.2014 18:38
Hallöchen

Viel Spaß euch allen, wir fliegen erst am Donnerstag los.
Heute liegt unser schönes Schiff in Barbados.
Ja sehen uns an der Mast Bar.
Euch allen auch eine gute anreise.
Steffi & Christian
am 03.03.2014 21:05
Huhu

Durch den freundlichen Hinweis eines anderen Mitfahrers haben wir Euren Roll Call entdeckt.

Unser Flug geht am Mittwoch und wir würden am 1. Seetag gerne zu Eurem Treffen dazu stoßen. Ok?
Kerstin & Thomas
am 03.03.2014 21:27
Schiff Ahoi

Moin Allerseits,

hier ist ja gut was los :-)
Mit Hans stehe ich schon lange in Kontakt,
er machte mich leider erste heute auf diesen coolen RollCall aufmerksam.

Auch wir werden mit an Bord sein und schauen am ersten Seetag an der Mastbar um 16 Uhr vorbei.

Wuenschen allen eine gute Anreise, unser Flieger hebt am Donnerstag um 9:45 Uhr ab.

Winke Winke
Hans
am 23.03.2014 20:14
Leider vorbei

Hallöchen!

Hoffe ihr seid auch alle gut heimgekommen und die Kreuzfahrt hat euch ja sowieso so schlecht :-) gefallen wie mir.

Lg Hans

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Eclipse
Wer ist am 07.12.2014 dabei.. :–))
Transatlantik Miami nach Southampton, Sonne auf Backbord Balkon?
Wer fährt mit - Celebrity Eclipse - 22.03.2014
Transfer Heathrow - Southamption Cruise Port
Landausflüge
Mitfahrer für Taxitour auf Teneriffa gesucht
Silvester
Karibiktour 12.01.2012-26.01.2012
Mitfahrer gesucht fuer eine deutschsprachige Tour auf St. Lucia
ähnliche Beiträge zur Reederei Celebrity Cruises
Landausflüge Karibik Nov. 2014 - Summit
Hongkong - Singapur 16.3. - 30.3. - Millennium
Reise vom 21.Oktober 2013 - 1. November 2013/östliches Mittelmeer - Reflection
Karibik vom 23.-30.11.13 mit Celebrity Reflection - Reflection
Deutschsprachige Ausflüge in Ashdod & Haifa - Silhouette
Deutschspracige Ausflüge Ashdod 9.11.2012 , Haifa 10.11.2012 - Silhouette