MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Wer fährt ebenfalls mit der RIVIERA vom 2. - 22.12.2013 nach Mittelamerika bzw. in die Karibik? - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Oceania Cruises: Riviera  
Reederei: Oceania Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Jenny
am 27.10.2013 16:55
Wer fährt ebenfalls mit der RIVIERA vom 2. - 22.12.2013 nach Mittelamerika bzw. in die Karibik?

Wir (älteres Ehepaar) fahren vom 2. - 12.12. und 12.- 22.12. mit der Riviera Richtung Mittelamerika bzw. Karibik. Im Vorfeld würden wir auf diesem Weg gerne Mitreisende kennen lernen. Auch interessiert uns, ob man vor allem in Honduras, Guatemala, Belice und Mexico so ohne weiteres sich einem Taxifahrer anvertrauen kann, wenn man nicht die überteuerten Schiffsausflüge buchen möchte. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Im Voraus Danke für eure Antworten.
alfi
am 12.11.2013 22:29
Mittelamerika

Hallo Jenny,

ich habe bei Wikitravel mal gelesen, dass man in Mexiko nur sehr begrenzt Taxi fahren soll und nur mit besonders gekennzeichneten Touristentaxen. Dadurch soll die Gefahr von Raubüberfällen oder Entführungen minimiert werden, dennoch kann es nicht komplett ausgeschlossen werden.

Vom Gefühl her würde ich in den Ländern die Sicherheit vor den Preis stellen und das ganze vielleicht organisiert durchführen.

Persönliche Erfahrungen habe ich allerdings keine.

LG
alfi
Sunshine*I
am 12.09.2016 14:08
Mitreisende auf der Riviera von Rom nach Barcelona 09.10. -16.10.2016 gesucht

Hallo zusammen,

unser erstes Mal nicht Aida ;-) mein Sohn (20) und ich (46) sind auf der Riviera unterwegs und würden uns freuen schon im Vorfeld ein paar Kontakte zu knüpfen ...

Also wenn noch Jemand von euch bei dieser wunderschönen Tour dabei ist, freu ich mich über Post!!!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Oceania Cruises
Mitreisende gesucht - Marina
Mitreisende für Ausflüge gesucht - Marina
mitreisende gesucht - Marina
Sydney-Papeete vom 14.3-7.4.2013 Landausflüge selbst organisieren - Marina
Mitreisende - Marina
Mitreisende gesucht - Nautica
Alaska-Kreuzfahrt - Regatta
Wer kennt Oceania Cruises