MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Weltreise MSC 2020 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Stef
am 08.11.2018 12:42
Weltreise MSC 2020

Hallo zusammen-

ja bis 2020 ist es noch etwas Zeit, aber frühzeitiger Austausch und Planung können ja nicht schaden :)

Wir freuen uns über Teilnehmer, die vielleicht schon mehr wissen...

Ausflüge- was kann man wo gut machen? was ist sehenswert?

viele liebe Grüße

Stef
Angelika
am 08.11.2018 14:03
MSC Weltreise

Die Route der MSC-Weltreise 2019 ist ein Traum. Ich bin eigentlich kein Fan einer Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff, aber bei dieser Route hätte ich schwach werden können. Die Route 2020 gefällt mir nicht mehr so gut, aber das ist nur meine Meinung.
Henry
am 17.11.2018 15:44
MSC Weltreise 2020

Ja wir sind auch in 2020 dabei.
Studieren teiweise jetzt schon die Stationen die wir anlaufen, sowie die Einreisebestimmungen pro Land, in dem ein Visum benötigt wird.
Gruss
Stef
am 07.12.2018 9:51
MSC 2020

Hi Henry- das klingt super. Was haltet ihr von den Ausflügen die inbegriffen sind? Visa, Impfungen... es gibt einiges zu tun

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude
Henry
am 09.12.2018 21:45
MSC Weltreise 2020

Hallo Stef,
Die Ausflüge die inberiffen sind, sind nach erster Sichtung in Ordnung, werden aber weitere dazu buchen, bzw mal sehen was auf eigene Faust möglich ist.
Die notwendigen Impfungen, wie Hepatitis A B, Typhus und Cholera haben wir zu 90% schon durchgeführt.
Bezüglich der Visa müssen wir noch schauen, zunächst müssen wir erstmal für unser nächste Tour mit MSC nach Asien im März ein Visum für Indien beantragen.

 
zurück