MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Weltreise 2015 wer kommt mit? - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sascha Otto
am 25.02.2013 14:04
Weltreise 2015 wer kommt mit?

Einen wunderschönen guten Tag an alle die sich auf mein Thema verirrt haben :)

Mein Name ist Sascha Otto, ich bin 27 Jahre alt.

2015 habe ich vor meinen größten Lebenstraum zu realisieren und meine Weltreise anzutreten. Ich möchte gerne mit Costa reisen, da ich dort nur gute Erfahrungen gemacht habe, das Preis/-Leistungsverhälötniss einfach stimmt und die Route einmal um den Globus rumgeht.

www.kreuzfahrt-sonne.de/AASchiffsdatenbank/Costa/Costa_Deliz...

Das ist schonmal der Reiseverlauf der Weltreise 2014 die für 2015 wird ähnlich aussehen, damit ihr schonmal eine ungefähre Vorstellung habt, welche Abenteuer denn da auf uns wartet wenn ihr Interesse habt.

Ich denke mal so im Juli/August müsste die neue Route rauskommen und Anfang 2014 wollte ich buchen- eine Innenkabine reicht da völlig (da man eh kaum auf dem Zimmer sein wird :)

Wichtig ist natürlich das man sich vorher einmal kennenlernt, damit man sich einigermaßen versteht- denn 100 tage sind ja nicht gerade wenig. Erstmal ist es natürlich wichtig das man zu zweit (können auch gerne mehrere mitkommen) wesentlich mehr spaß hat als alleine und natürlich spielt auch der Preis eine große Rolle (Einzelzimmer zuschlag von 50% bei einer so langen Reise würde meinen Rahmen sprengen.)

Ich bin ein total netter offener Mensch, der mit jedem klarkommt,- da ich auch jeden Menschen respektiere, darum denke ich mal würden wir uns super verstehen.

Ich brauche jetzt ja auch noch keine festen Zusagen, es wäre toll wenn ihr euch allein bei Interesse meldet und wir uns gemeinsam mal einfach so über das Thema unterhalten könnten und dann kann man ja sehen wies weitergeht^^

Das größte Abenteuer der Welt wartet auf uns, wir brauchen nur noch an Board gehen, also schreibt mir, ich würde mich sehr freuen. :urlaub:

Mfg
Sascha Otto

[email protected]
Bei Facebook: sascha otto autor eingeben, dann findet ihr mich auch :)
Rulden
am 12.04.2013 15:48
Weltreise 2015

Hallo Sascha Otto,
wir haben diese Reise Anfang 2012 mitgemacht und bereiten uns auf die Weltreise Süd 2013/14 mit der Costa neoRomantica vor, weil uns die mit der Deliziosa so begeistert hat. Da haben Sie sich etwas wirklich Schönes und Einmaliges vorgenommen. Nach unserer jetzigen Erfahrung ist es aber notwendig, immer wieder mal in den Online-Katalog von Costa zu gucken. Denn unsere neue Kreuzfahrt hatten wir zufällig nur dort und nirgendwo anders entdeckt. Und als wir danach fragten, waren schon viele Kabinen nicht mehr buchbar. Außerdem gibt es den Super-Rabatt längst nicht so lange wie es im Katalog aussieht, weil Costa nur eine besteimmte Anzahl so billig bereitstellt. Die Vorfreude lohnt sich, und wir wünschen viel Glück!
Luisa
am 13.04.2013 15:22
Weltreise 2015

Die Weltreise mit der Costa Deliziosa für 2015 ist zur Zeit bereits ausgebucht!
Rulden
am 13.04.2013 18:51
Weltreise 2015

Hallo Luisa,
ich glaube das nicht. Woher haben Sie diese Information. Ich fand sie nirgends.
Rulden
am 13.04.2013 19:02
nochmals Weltreise 2015

Hallo Luisa und Sacha Otto,
es stimmt doch, dass die Weltreise 2015 auch schon angeboten wird. Suchen mit Beginn im Januar 2015, Schiff Costa Deliziosa. Im Internet gibt es bei Costa aber jetzt im Moment nur noch 3 Classic-Innenkabinen, aber noch mehr Premium-Innenkabinen, die nur ca. 500 Euro teurer sind.
Also ran und buchen! Sonst ist alles Gute weg! Viel Glück beim Klick!
Luisa
am 13.04.2013 19:23
Weltreise 2015

Bei Kreuzfahrtberater wird die Reise bereits als ausgebucht angezeigt.
Rulden
am 14.04.2013 11:25
Weltreise 2015

Stimmt, das war schon oft so, obwohl bei Costa noch vieles buchbar war. Manchmal kommen auch wieder Kabinen dorthin zurück. Man muss täglich nachsehen.

zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa