MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Weltreise 2013, bzw. 2014 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Friends of Costa
am 11.05.2012 19:13
Weltreise 2013, bzw. 2014

Hallo rheinhessen,

durch Zufall sind wir auf dieses unsägliche Forum gestossen. Da wir (noch keine Gruftis ) an dieser Weltreise interessiert sind, fanden wir deine Aussagen sachlich und nachvollziehbar.
Gerne würden wir uns auf anderer Ebene, z.B. per E-Mail mit dir noch einmal austauschen.
An diesem Forum möchten wir uns nicht beteiligen.
Hast du eine Idee, wie wir ohne alles im Netz zu finden unsere E-Mail-Adresse austauschen können?
Det
am 12.05.2012 18:52
Schon wieder ein neues Forum zur Weltreise

Jeder macht betreffs Costa Weltreise sein eigenes Forum auf, damit Internetneulinge nicht die richtigen Seiten finden. Es gibt eben Gruftis, die den Sinn eines Forums nicht verstanden haben.
---
AN NEULINGE:
ES GIBT MEHRERE BEITRAGSSEITEN ZU DER COSTA WELTREISE !!!
Friends of Costa
am 13.05.2012 16:32
kein n e u e s Forum

Hallo D E T,

wie schön, dass du nicht mal lesen kannst!!!
Wir sind keine Gruftis und möchten uns auch nicht weiter an diesem Theater beteiligen!.
Bitte keine weiteren unqualifizierten Antworten.
Danke
lao
am 15.05.2012 10:32
Gruftis

Ab wann müssen wir uns denn als Gruftis bezeichnen lassen? Wie alt seid ihr?
HH
am 15.05.2012 14:06
Diskussion über Gruftis

Das kommt dabei raus.......
Det ich muß dir Recht geben, da eröffnet jemand eine neue Forumseite und schreibt in seinen beiden Artikeln, dass er sich nicht an den unsäglichen (Theater) Forum beteiligen möchte. Nur was tut er?
(Warum fühlt er sich mit dem Wort Gruftis eigentlich angesprochen. Ich lese in deinem Text, dass Du es allgemein verteufels, dass es zu einem Thema Weltreise mehrer Seiten gibt. Und wie gesagt, da schließe ich mich voll und ganz an!(Weltreise Costa habe ich schon 6 Seiten gefunden).
TIPP: Det ersetze doch nächstes Mal das Wort Gruftis durch Nichtwissende Teilnehmer bei Foren, da tauchen wenigsten keine Fragen nach Alter auf, denn das Alter sagt nichts aus über Wissende und Nichtwissende betreffs Foren! (Auch Jugendliche können machmal sich nicht an Spielregeln von Foren halten).
lao
am 15.05.2012 19:44
Guftis auf Kreuzfahrt und nicht im Forum

Hallo,

die Frage nach dem Alter war an "Friends of Costa" gerichtet, der zweimal betont hat, dass sie keine Gruftis sind. Für mich ist ein Grufti ein alter Mensch. Da auf so einer langen Kreuzfahrt (vermute ich mal, ich habs ja selbst noch nicht gemacht) überwiegend Pensionisten (also ev. Gruftis) sind, dachte ich, dass "Friends of Costa" eventuell um einiges jünger wäre und mich hat einfach interessiert wie jung sie sind und trotzdem schon die Zeit und das Geld für so eine Reise haben.

LG,
lao
Petra
am 19.07.2012 13:10
Also sorry Leute, aber wenn ich das hier lese, muss ich mich eher fragen, ob ihr alle noch in den Kindergarten geht...

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Barcelona