MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Weitere Absagen von MSC Kreuzfahrten - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Rolf Bube
am 05.04.2021 9:24
Weitere Absagen von MSC Kreuzfahrten

SPLENDIDA am 2.5. Ab KielK??? findet diese KF statt oder??
Hafenratte
am 05.04.2021 14:42
Das wird wahrscheinlich jetzt noch keiner wissen, nicht mal MSC

Jetzt sind ja alle deutschen Häfen dicht, Abfahrten nicht möglich. Die Behörden haben es untersagt.

Allerdings überbieten sich ja die Bundesländer gerade mit Öffnungs-Szenarien, obwohl es die objektiven Corona-Zahlen nicht hergeben.

Wenn Kiel oder andere deutsche Häfen auch zur Modell-Region erklärt werden (wie ganz Saarland, Urlaubsorte in Sachsen) wäre es theoretisch möglich, dass Kreuzfahrten starten.
In Italien und auf den Kanaren geht es ja auch. Da funktionieren ja die Sicherheitskonzepte der Kreuzfahrtgesellschaften.

Persönlich glaube ich in Deutschland aber nicht daran, nur meine Meinung.
Du musst leider wieder das nächste Bund-Länder-Treffen abwarten, glaube ich, was verkündet wird.

 
zurück