MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Wartungsarbeiten während der Kreuzfahrt mit Aidavita - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Arne Pokrandt
am 02.09.2016 20:10
Wartungsarbeiten während der Kreuzfahrt mit Aidavita

Wir haben im Juni 2016 eine 14tägige Kreuzfahrt nach Island mit der Aidavita unternommen. Es war unsere dritte Kreuzfahrt mit Aida und leider eine Enttäuschung. Während der gesamten Fahrt wurden zahlreiche Ausbesserungsarbeiten am Schiff vorgenommen und es kam zu zahlreichen Einschränkungen.

So wurde der z.B. der Pool geleert und vom Personal gestrichen. Des Weiteren wurden die Handläufen an Treppengeländern gestrichen und konnten nicht mehr angefasst werden. Darüber hinaus wurden auch Teppiche ausgewechselt und Durchgänge mehrmals für viele Stunden gesperrt. Wir hatten wirklich das Gefühl, das Schiff wurde während der Reise "renoviert".

Muss man solche Arbeiten eigentlich akzeptieren? Vielen Dank für das Feedback.

Detlef Hahn
am 03.09.2016 19:23
Wartungsarbeiten

Auf jedem Kreuzfahrtschiff wird ständig gepinselt. Auch der Pool muss ab und zu gestrichen werden. Wird nichts getan und alles so laufen gelassen, beschweren sich die Kunden. Wird was getan, beschweren sie sich auch.
Zabriskiepoint
am 03.09.2016 20:21
Wartungsarbeiten

Nur bei sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten liegen die Schiffe im Trockendock. Kleinere Reparaturen und Renovierungen werden während laufender Reisen durchgeführt. Wie soll das auch sonst funktionieren? Große Kreuzfahrtschiffe sind oft monatelang ununterbrochen unterwegs. Gruß aus dem Tal des Todes.

 
zurück