MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Warme Milch - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Franzi
am 06.08.2019 16:47
Warme Milch

Hallo zusammen,

wir starten in ein paar Tagen unsere erste Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1. Unsere jüngste Tochter trinkt abends zum einschlafen immer noch ein Fläschchen warme Milch. Meint ihr ich bekomme an einer Bar das Fläschchen mit warmer Milch aufgefüllt oder sollte ich besser Milch und Fläschchenwärmer einpacken?
Danke für eure Hilfe!
Weltenbummler
am 07.08.2019 9:47
Keine Garantie

Ich spreche hier mal keine Garantie dafür aus, dass eine Bar das erledigt, weil ich keine Erfahrung mit "Baby an Bord auf TUI Mein Schiff" habe.

Bei meinen bisherigen Fahrten auf den Schiffen von TUI Cruises habe ich allerdings im Bereich Service nur positive Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich mir sehr sicher, dass man an einer der zahlreichen Bars das Thema lösen wird.

 
zurück